Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast schon gelöst, mach weiter bevor einer meckert
Gerold
(du musst da noch mal hin, deine Fotoausrüstung war für Details scheinbar suboptimal....).
Einen Turboprop Motor könnte man schon in einen Zeppelin einbauen, ob es allerdings sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt.
Na gut.......Sieht aus wie ein Bodenprofil beim Torfstechen![]()
Sorry, aber Turboprop ist mit Propeller!![]()
Ich glaube, das ist eine Canberra B2 und sie steht am Flughafen Gatow in Berlin.
Das könnte hinkommen.
Scheint die Verschraubung vom Turbinenspinner zu sein.
Gerold
Offen gesagt - ich hatte auch nicht mit einer derart schnellen Lösung gerechnet! Ursprünglich wollte ich auch nur das Orange posten ohne diesen kleine Propeller, aber dann fand ich das doch wieder zu fies........außerdem hätte es dann wieder Meckereien gegeben........Ihr seit doch alle krank hier.
Wie bitte kann ich erkennen daß es ich hier um ein Teil eines Flugzeugs handelt wenn ich nur orange sehe und irgendeinen silbernen Zapfen?
![]()
Ein Zeppelin hat Propeller. Bei Turboprop treibt eine Turbine eine Propeller an, das ist mir schon bekannt.