hm -- ein stückchen "harley davidson" (oder honda electra glide z.b.), in optisch aufgebretzelter ausführung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Teil einer Leuchtreklame?
sieht aus wie nen übelst aufgebrezeltes Moped..?
Musik Box, Flipper.
hm -- ein stückchen "harley davidson" (oder honda electra glide z.b.), in optisch aufgebretzelter ausführung?
@kauki:
"ab jetzt wollen wir ganze sätze bilden". -- öhm.... -- schwimmen in deinem waschbeckenwasser nach deiner rasur weiße krümel? ("leise rieselt der kalk").
Auf die (Thread-)Frage "Was ist das?" war der Satz "Dein Waschbeckenwasser nach deiner Rasur?" ein korrekter Satz!
Viel schlimmer sind diese Ignoranten, die darüber hinwegsehen, dass Groß- und Kleinschreibung nicht unwichtige Bestandteile der deutschen Sprache sind!
@kauki:
interessant, zu welchen off topics zu aufläufst, wenn du zanken bzw das letzte wort haben willst -- doch doch, wirklich imposant.
Aufgemotzter 3er BMW eines Südländers![]()
aufgemotzt ist schon mal sehr gut - aber kein moped
ich will das mal gelten lassen ... denn auto ist korrekt, das eigentliche modell zu erraten, wäre wohl ziemlich nervig geworden ...
es ist ein alter ford fiesta, der von seinem besitzer zum größten teil vergoldet (so ziemlich alle mechanischen teile inklusive bremsscheiben, auspuff, motor etc) und ansonsten mit über 1 million swarovski kristallen verziert wurde. das teil war jahrelang zum verkauf ausgeschrieben, aber es hat sich für diesen "kitsch" niemand ernsthaft interessiert!
du bist also ...
es ist ein alter ford fiesta, der von seinem besitzer zum größten teil vergoldet (so ziemlich alle mechanischen teile inklusive bremsscheiben, auspuff, motor etc) und ansonsten mit über 1 million swarovski kristallen verziert wurde. das teil war jahrelang zum verkauf ausgeschrieben
Na wenn hier einer dummschwätzt, immer!@kauki:
interessant, zu welchen off topics zu aufläufst, wenn du zanken bzw das letzte wort haben willst -- doch doch, wirklich imposant.
ICH SCHRIEB JOKER!! Hat den keiner was?
Guck mal, wer hier angefangen hat, irgendwelchen Stuss zu quatschen - Du nämlich. Also erzähl mir nichts von Speicherplatz!@kauki:
kannst du deine "doktorarbeit" vielleicht mal anderwo fortsetzen -- du vergeudest hier einfach nur speicherplatz.