SelbstgetöpferterKlorollenhalter![]()
na gut, nicht selbstgetöpfert

Sieht nach so einem uralten Flieseneinbauklorollenhalter aus. Evtl. schon einmal mit entsprechender Farbe überstrichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
SelbstgetöpferterKlorollenhalter![]()
Ich dachte, das sollte ein Witz sein mit dem Klorollenhalter!na gut, nicht selbstgetöpfert
Sieht nach so einem uralten Flieseneinbauklorollenhalter aus. Evtl. schon einmal mit entsprechender Farbe überstrichen.
Ja, stimmt!ich hätte gemeint: die stativschelle eines canon L objektivs ...![]()
DIe STativschelle sieht irgendwie nicht so hochwertig aus? Hatte noch nie eine in der Hand, ist das auch so?Ja, stimmt!![]()
Also sie sind massiv und schwer und erfüllen ihre Aufgabe gut.DIe STativschelle sieht irgendwie nicht so hochwertig aus? Hatte noch nie eine in der Hand, ist das auch so?
macht keiner mehr mit, ist Sebbbe nicht da
..........
ich stell mal eins rein![]()
sorry - mein fehler ... wenn ich auch nur ansatzweise damit gerechnet hätte, ins schwarze getroffen zu haben, hätte ich auch gleich 'n joker ausgerufen ...
![]()
Eine Ösenzange zum Löcher in Leder machen...