• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Nein

ne Dollarmünze nach erfolgreichen Schießübungen von John Wayne :eek: :D?

Mein Grill hat so einen runden Lochblechdeckel auf dem Aschebehälter..!?

Ich denke für ne Dollarmünze wäre das Material a) zu dünn und b) zu viel

Nein, grill ist leider auch falsch. Wobei der gegenstand auch durchaus auf ner grillparty zum einsatz kommen könnte. hat aber damit eigentlich nichts zu tun.

schön wärs :D Küche passt aber immerhin schon besser...

Es wundert mich das noch keiner an nen Abfluss gedacht hat. Ist es aber auch nicht, würde mich bei der Ansicht aber dran erinnern :D

Und nein, kein Nudelsieb!

Also fassen wir mal zusammen: Man findet es eher im Küchenumfeld, könnte es aber auch auf einer Grillparty verwenden. Es ist aus Metall und hat löcher. Kein Streuer, keine Waschmaschinentrommel, nichts aus dem Bereich Modellbau, keine Münze, größer als ein Salzstreuer aber kleiner als eine Waschmaschinentrommel.

Hmm...

also als beruflichen Koch MÜSSTE ich es demnach kennen oder? :lol:

Der Abstand der Löcher erinnert mich an ein GN Lochblech aber die sind im Regelfall Edestahlfarben...

bisher leider nichts richtig.

Mhh.... ja als Koch sollte man es zumindest mal gesehen, wenn auch nicht unbedingt verwendet haben. Es ist eher aus dem UMFELD, nicht aus einer Küche direkt und nur weil du koch gelernt hast heißt das nicht das du den Gegenstand benutzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, belüftung ist komplett flasch.

Regelmäßig Reinigen würde ich eher das teil, damit etwas reinigen aber sicher nicht.

Nochmal was von der anderen Seite:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten