Sehr gut, genau das ist es.
Du bist.
Gibst Du uns dann noch das Originalbild/Übersichtbild zur Auflösung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr gut, genau das ist es.
Du bist.
Gibst Du uns dann noch das Originalbild/Übersichtbild zur Auflösung?![]()
Sorry, natürlich.
Hier ist es.
Die beiden Halterungen an den Seiten dienen dazu, das Trockengestell zum Beispiel an einem Balkongeländer einzuhängen. Die Halterungen können gedreht werden, so das das Gestell ganz flach ist und problemlos in einen Koffer passt.
Alles Nein.
Für Bieberschwanzziegel einfachgedeckt wird es benötigt
Klasse, bis vor ein paar Minuten wusste ich noch nicht einmal, dass es so etwas gibt
Da ich morgen früh in die Berge fahre und dann erst mal zwei Wochen kein Internet habe, Joker.
Glückwunsch- und ewig grüßt das Murmeltier
Ich wünsch Dir viele schöne Motive![]()
Sieht nach Dachziegel aus
Dachziegel Nein
Dachziegel?
Dachziegel Nein,hat aber damit zu tun.
und was hattest du mir geantwortet?
Ist aber trotzdem kein Dachziegel
Okay also die Halterung für Dachziegel?
(Hä?!Nein, Teil kann auch aus Holz sein.
Abstandhalterfür Dachziegel
Einmal Biberschwanzziegel gegoogelt..Für Bieberschwanzziegel einfachgedeckt wird es benötigt
Ein Spließ?
Hauptsache es macht Spaß, oderund dass es nicht witzig ist, kann wohl keiner behaupten
![]()
Wer ist denn nun dran???![]()
![]()
Klasse, bis vor ein paar Minuten wusste ich noch nicht einmal, dass es so etwas gibt
Da ich morgen früh in die Berge fahre und dann erst mal zwei Wochen kein Internet habe, Joker.
Na juht, mal 'n Schnellschuss!