• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Eher verchromtes Metall.

Wie lang ist es denn breit?

So ca 2,5 Std., dann wird es 1-2cm breiter.

Sorry, aber der mußte sein

... ich schätze mal so 6 Stunden X 9 Kilogramm :D

Nee unten ist es wohl auch Plaste - Acryl, oder ähnliches

RECdv hat sein Rätsel wohl vergessen ???

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass innerhalb der letzten knapp 24 Stunden schon die Lösung dabei war :confused:

:grumble::ugly::grumble::ugly::grumble::ugly::grumble::ugly::grumble::ugly::grumble::ugly::grumble:

Also ich bin mir sicher, denn ich hatte mal so`n Teil, aber die Bestätigung wird mir verweigert:grumble::grumble::grumble::grumble::grumble:

Morgen mache ich erst wieder ab Nachmittag mit. Morgen ist eine Frühlingsblumenausstellung im Palmengarten Ffm und da will ich hin ein paar Bilder machen, vielleicht gibts da ja auch was für die Raetsel ;-) oder man trifft sich.

So- nach allgemein anerkannten Regeln muss ein wasistdaseinsteller nach 24 Stunden antworten, sonst verfällt es .

Falls demnach keiner Widerspruch einlegt , kann der Nächst/die Nächste weitermachen

Joker

Ich hoffe, die Auflösung kommt dennoch irgendwann nachgereicht

Hallo,

vielen Dank nochmals für die zahlreichen Lösungsvorschläge.
Ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht, was es ist :ugly:
Habs mal vor einiger Zeit im Keller gefunden und bin seitdem selbst ratlos. :D

Grüße

Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten