Ist das Teil, so wie wir es sehen Standard oder von dir so modifiziert?
Absolut unverbastelt. Vermutlich gibt´s sogar eine DIN. Oder ISO. Aber ohne Gewähr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das Teil, so wie wir es sehen Standard oder von dir so modifiziert?
Ein Gitarren pffft pffft. Jetzt verrate ich aber noch was: Auf die Gitarre kommt´s gar nicht an. Überhaupt nicht. Sowas Gibt´s nämlich auch für Motorräder. Oder Modellflugzeuge. Autos. Fotografen. Ehefrauen. Geliebte. Und vieles und viele mehr.
Es ist keine Belüftungsklappe, kein Anschlussstutzen und Bestellnummern gibt´s nur aus Berlin!
Ein Gitarren pffft pffft. Jetzt verrate ich aber noch was: Auf die Gitarre kommt´s gar nicht an. Überhaupt nicht. Sowas Gibt´s nämlich auch für Motorräder. Oder Modellflugzeuge. Autos. Fotografen. Ehefrauen. Geliebte. Und vieles und viele mehr.
Es ist keine Belüftungsklappe, kein Anschlussstutzen und Bestellnummern gibt´s nur aus Berlin!
Ja, eine Art Verpackung. Nicht für Trockenmaterial.
Eine Tube ?
Wo man oben pfffft macht und unten kommt bluppblupp raus?
oder umgekehrt
Channel Nr. 59![]()
Eine Tube ?
Wo man oben pfffft macht und unten kommt bluppblupp raus?
oder umgekehrt
Channel Nr. 59![]()
Das ist geschickt und zeugt von Feingefühl. Biologen dagegen nehmen Klebstoff ...allerdings nehm ich für Frau und Geliebte unterschiedliche Düfte; damit man die unterscheiden kann![]()
Ja eine Platikflasche. Aber eine besondere. Sie macht pffft-pffft, deshalb nennen wir sie ..... na!?
Ja eine Platikflasche. Aber eine besondere. Sie macht pffft-pffft, deshalb nennen wir sie ..... na!?
Ein Reinigungsmittelspender oder -dosierer von unten gesehen?
Ich hab´ echt keine Ahnung![]()