• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Ist dies eine funktionale Vorrichtung und hat jetzt noch einen Sinn oder ist sie nur fertigungstechnisch notwendig und wird im üblichen Gebrauch eigentlich nicht mehr benötigt?

Alles was Du siehst, ist für den üblichen Gebrauch absolut notwendig. Du starrst sozusagen auf das Herz, das Zentrum, die zentrale Einheit dieses Technikwunders!

Alex! Peter Schilling hättst mir nicht antun müssen!

Für die Biologen unter uns: Ja es scheint befestift (?) zu sein. Eine Art von Ventil ist es ebenfalls. Eine Art. Für Luft vielleicht auch, aber der wahre Sinn ist das nicht.

So ein Spruch kann ja nur von einem Langenzeller Hofnarren kommen:D

-Demnach ist es kein Technikwunder - richtig ?

Was hast Du denn so für Hobbies ?

Foto
Gitarre
Motorrad- das Übliche halt ?;)

oder noch mehr :cool:

Vielleicht ist das ja deine Tupper-Box fürs Frühstück :lol:

Ich hatte in einem Labor mal einen Tiefkühlschrank, bei dem zum Öffnen der Tür zuerst ein Knöpfchen zur Belüftung der Kühlkammer gedrückt werden musste.

Ist es so etwas?

Nun, die Leute wundern sich ja über die unterschiedlichsten Dinge...
Der Hofnarr kommt übrigens aus Langenzenn (er lebt nicht in einer Zelle, die Zenn ist der Strom, der durch unser Städtchen fleusst).
Von den üblichen Hobbies (hab ich wirklich Modellflug einzutragen vergessen?) musst Dir nun nur das richtige aussuchen :D

Demnach ein Gitarren pffffffffff pffffffffffft

Belüftungsklappe

Anschlußstutzen für den Gitarrenstaubsauger- Best.Nr.: folgt :evil:

Ein Gitarren pffft pffft. Jetzt verrate ich aber noch was: Auf die Gitarre kommt´s gar nicht an. Überhaupt nicht. Sowas Gibt´s nämlich auch für Motorräder. Oder Modellflugzeuge. Autos. Fotografen. Ehefrauen. Geliebte. Und vieles und viele mehr.
Es ist keine Belüftungsklappe, kein Anschlussstutzen und Bestellnummern gibt´s nur aus Berlin!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten