Blöderweise hab ich grad nix mehr: Joker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Staubsauger - Aufnahme für Beutel
Gruß Christoph
das is nen Wischer
Beim Auspacken der neuen sind doch immer so Kappen dran.Ich habe hier in der Abteilung wenigstens zehn Drucker, aber keine Patrone hat etwas derartiges.
Ach Du bist dat, der da die ganze Nacht so kichert!Ich find das jede Nacht aufs Neue so lustig, dass die Einzigen, die hier noch weiterraten hinterher einfach kein Bild posten können. Aber nur weil sie ja eigentlich gerade ganz fleißig "arbeiten" und daher keines da haben. Hihihi. Ich freu mich auch in jedem meiner Nachtdienste drüber.
![]()
Welcher? Der, der mit seiner Signatur im Hotelbett liegt?hey, wo isn unser Hauptstädtler??![]()
Das möchte ich ausdrücklich nochmal unterstreichen, hier gilt Bestellnr.-Pflicht!Ist noch nicht gelöst, wenn die Best.-Nr. nicht genannt wird
![]()
Nix da!War doch nur ein Scherz....
Ja passiert hier heute endlich noch wat? Et schleiiift!!uii, war ja echt richtig!! aufm zweiten blick kam mir der Gegenstand dann doch irgendwie zu klein vor.. mal schauen ob ich was finde