Gast_48373
Guest
Ne das Foto war schon okay, eher zu deutlich. Bei Filterringen hätteste aber gelten lassen oder drauf hinweisen können, dass die Richtung stimmt. 
Sonst alles tutti, 2+, weitermachen!

Sonst alles tutti, 2+, weitermachen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie schwärzer als meine - das glaub ich nicht
Naja es ging ja um die Ringe und das war wohl zu undeutlich ...
Ich freue mich schon auf´s Nächste![]()
Also, vor der Transformation zum Handgranatenkujampel war das ein Schraubendreher.
Aber wozu braucht man einen Handgranatenkujampel?
Also ist das ein Werkzeug um etwas verklemmtes wieder frei zu bekommen.
Früher mal nen Schraubenzieher, jetzt nen Nasenbohrer![]()
Ein Schraubendreher, mit dem man die Schrauben hinter dem Regal festziehen kann ;-)
Ist diese Werkzeug jetzt defekt, weil eine der ursprünglich wohl rechtwinkligen Modifikationen nicht mehr rechtwinklig ist?
Hab ich versucht- geht leider nicht![]()
Das ist ein Schraubendreher für "Winkelschrauben" ;-)
Bitte postet doch mal folgendes:
- Gegengewichte für die Wasserwaage
- Nen Eimer für die Spannungsabfälle
Dann eben ein Schraubendreher, mit dem man die Schrauben hinter dem Regal festziehen können sollte![]()
Dachte da eher an de Nase von nem Profiboxerrichtig, die Nase kann man damit auch reinigen
ich kann es Dir gerne mal ausleihen![]()
Dachte da eher an de Nase von nem Profiboxer![]()
Damit öffneste irgend was schwer erreichbares? Z.B. Abdeckkappen von Zündkerzen in nem engen Motorraum.
Edit: das mit dem Reinigungswerkzeug hättste eher sagen können, dann hätte ich den Motor weg gelassen und nur den Profiboxer genannt![]()
Machen wir aus der Boxernase mal ne Waschmaschine, genauer den Ablauf der Pumpe, den man nutzt, wenn das Ding mal wieder verstopft ist.
Also ich kenne keine Waschmaschine bei deren Wartung derartig ölverschmiertes Werkzeug zurückbleibt.
Ich denke es handelt sich um Bau, Landschaft- oder Gartenbaumaschinen.
Vielleicht ist es zuweilen nötig z.B aus einem rotierenden Teil eines Mähdreschers (nennt man die Dinger noch so) irgend welche Halme oder kleine Äste oder sonstiges herauszuprokeln. Also ein Prokelwerkzeug (steht aber wohl nicht im Duden).
Ich weiß nicht wie das Ding heißtaber ich könnte es gebrauchen
![]()