• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Ne falzmaschine?

Schade

Es gehört zur Büroorganisation-bei mir- noch; denn es wird heute eher selten noch benutzt

Was benutzen denn Ämter noch, die ein "Normalbürobenutzer" normaler Weise nicht benutzen :evil:

Fängt mit S an ....

Nun aber :top:

Dann ist das vielleicht ein Stempel?
So einer der durch Druck auf den Griff sich vom Farbkissen löst und dann im richtigen Moment auf unbeflecktes Papier knallt - und das war´s dann - mit dem Unbefleckt und der Stempel klapp wieder hoch.

Dann ist das vielleicht ein Stempel?
So einer der durch Druck auf den Griff sich vom Farbkissen löst und dann im richtigen Moment auf unbeflecktes Papier knallt - und das war´s dann - mit dem Unbefleckt und der Stempel klapp wieder hoch.

:top::top::top:

Bei so vielen Tips :eek:

Ist mir schon genauer, wie "Stempeliges"

Anhang anzeigen 1638381

Ha- endlich wieder mal ein etwas längeres was ist das:evil:

Dann mach mal weiter - heute oder morgen

und gute Nacht:D

Ok - noch´n Quicky vor dem Zubettgehen.
Ist eigentlich recht eindeutig.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, so kann das täuschen! Ich habe mir das Gerät nun mindestens Ellenlang/-breit/-hoch vorgestellt.

Makro- eos 60 d + Sigma 120-400 in Retrostellung bei 120mm, f 22...

ist aber noch lange nicht supermakro :eek:........

Schau mal in meinen Anhängen nach:D

Warst ganz nah dran und hättest beinah gewonnen, wenn nicht noch zum Schluß Ganymeda um die Ecke geschossen gekommen wäre .....

Nächstes mal:top:

War übrigens noch zugeschnitten-daher grobkörnig...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Retrostellung muss ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen.
Hab ich hier doch schon viele Aufnahmen gesehen die einen höheren Abbildungsmaßstab als mein 100 mm haben müssten.

Wo braucht man runde Tiefziehprofile mit Gewinde noch? Rohrschellen o.ä.? Objektivdeckel? Filmrollen?
Ohrringe? :D
Also ehrlich, für mich sieht dat wegen der Sache im Hintergrund immer noch wie Filteradapterringe aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten