Pffft geh ich halt eh.![]()
Bloß nicht, Du bist das Salz in der Suppe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pffft geh ich halt eh.![]()
Nö! (wie versprochenist das schon nicht mehr Makro, sondern Mikro?
Bitte nich uff die EXIFs achten, die hab ich vergessen! (ich HonkWas kann man denn im Sommer morgens um 4 in der Helligkeit fotografieren? *gruebel*
NöEin Dachvorsprung?
Schbin kein komischet Kristall!
So nehmt DAS!![]()
Ist das ein Modell aus irgend nem Schaum, wie Airex z.B.?
Oder der Schaumkern für irgend ne Leichtbau Kohlefaser/Glasfaser Geschichte?
Ich danke euch hierfür:Boing: linker Seitenflügel; 16 te Niete überholungsbedürftig;
Flug 7/388 von Palma nach FMO am 16.05. 2010 mit einer Auslastung von 78 %
Seitenwind NNO 5 Knoten
Flug 15 min Verspätung wegen spanischem Lotsenstreit
oder
japanisches Keramikmesser![]()
Hihi...kürzeste raterunde eh.. gott is dat peinlich.. *versink*![]()
Nee, kam mir aber gleich so nach Dach vor. Ich hätte ja erst gedacht, Opernhaus Sydney, aber nicht jeder reist nach Australien...szal: haste es nur wegen der Uhrzeit erraten?
Ach, deshalb ist die so hell. Wollte doch sagen, selbst im Hochsommer gibt's zumindest hierzulande kaum einen Ort, wo es um 4 Uhr morgens schon so hell wäre, dass man tageslichtähnliche Bilder aufnehmen könnte.Ist btw. ne IR-Aufnahme bei glaube 730 nm oder so; nur Weißabgleich + Sättigung hoch, sonst ooc.
Positionslichter ja, Winkraftanlage nein, Stromleitung geht in die richtige Richtung.Positionslichter einer Windkraftanlage oder Stromleitung
Muhahahaha...Die Nasen von 3 betrunkenen Schneemännern bei Nacht.![]()
Positionslichter ja, Winkraftanlage nein, Stromleitung geht in die richtige Richtung.
Muhahahaha...Nein, Schnee lag zum Aufnahmezeitpunkt des Bildes noch keiner.