• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Also Kurbelrecycling. :D
So, schluss mit dem Gequatsche und weiter jetze! :D

Eine Winsch ist eine Winde, um die z.B. eine Schot gelegt wird. Schoten sind Taue, mit denen die Segel bedient werden. Und in diese Winsch steckt man oben einen Kurbel rein (das Gewinde sieht man ja) und dann kann man damit das Segel z.B. dicht holen. Die Kurbel setzt man je nach Bedarf an Backbord oder Steuerbord ein.
nach der erklärung ist mir klar was es ist. :)

Brandmelder am Heiligen Abend?

Der fehlende Zeiger hätte mich auch nicht auf die Idee gebracht, dass das Barometer fällt...:lol:
O.k., damit scheiden einige Überlegungen aus.

Bezugnehmend auf die Frage gebe ich mal ein klitzekleines Stück mehr zu sehen - wie beim Eisberg das linke Ohr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das bringt mich auch noch nicht wirklich weiter, kurz habe ich sogar überlegt, ob das Leuchten das Licht einer Stroboskoplampe ist, mit der jemand die Drehzahl eines Propellers abnimmt.

So.. da Platinum-Slayer ja einen Joker ausgerufen hat, hier gleich noch eins. ;)
Sind beide vom gleichen Bild. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne.. nur die üblichen Warnleuchten.. durch die Aufnahmeposition eine eben mit Blendenstern und eine ohne.

Ooch, sowas hamma hier nicht, bei uns gibt´s nur Warnleuchten auf den Seilbahnstützen, zwischen denen alle paar Jahre ein Helipilot durchfliegt, sich den Rotor absäbelt und eine Stecklandung hinlegt.:evil:

Nicht wirklich - Bild 1 hat mich überlegen lassen, ob dich die Satin-Bettwäsche, die dir deine Freundin zu Weihnachten geschenkt hat, zur Verzweiflung bringt.
Der orange Teil von Bild 2 erinnert mich in seiner Struktur an Putz, der rechte könnte Holz oder Stahl sein.
In Verbindung kann ich beide bisher nur schwer bringen.

Bild 1 hat mich überlegen lassen, ob dich die Satin-Bettwäsche, die dir deine Freundin zu Weihnachten geschenkt hat, zur Verzweiflung bringt.
Nicht die Bettwäsche. :lol:
Der orange Teil von Bild 2 erinnert mich in seiner Struktur an Putz, der rechte könnte Holz oder Stahl sein.
Du gehst da zu hart ran. ;)

Vorsicht, die Gegend, in der ich in Innsbruck wohne, hat eine leichte Ähnlichkeit mit Neukölln...
Man kann ja den Stadtbezirk wechseln. ;)

So.. ein frohes Neues. ;)
Hier mal ein größerer Ausschnitt - nun sollte es leichter sein. :)
Ich sag trotzdem erst mal Gute Nacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
a) Du warst in Ascot und hast den Hut der Dame vor dir erwischt.
b) Du hast die Kamera in deinen Kopfpolster gesteckt und abgedrückt.
c) Du hast eine Federboa in der Blüte ihrer Jahre gemeuchelt.

Aber was die Federn mit dem zweiten Bild zu tun haben - ich steh immer noch auch dem Schlauch...:confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten