Gast_48373
Guest
Also Kurbelrecycling. 
So, schluss mit dem Gequatsche und weiter jetze!

So, schluss mit dem Gequatsche und weiter jetze!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nach der erklärung ist mir klar was es ist.Eine Winsch ist eine Winde, um die z.B. eine Schot gelegt wird. Schoten sind Taue, mit denen die Segel bedient werden. Und in diese Winsch steckt man oben einen Kurbel rein (das Gewinde sieht man ja) und dann kann man damit das Segel z.B. dicht holen. Die Kurbel setzt man je nach Bedarf an Backbord oder Steuerbord ein.
Dann mache ich mal weiter, bevor ihr euch noch langweilt.Habe kein Bild.
Stimmt.Eine Windkraftanlage
Ne.. nur die üblichen Warnleuchten.. durch die Aufnahmeposition eine eben mit Blendenstern und eine ohne.kurz habe ich sogar überlegt, ob das Leuchten das Licht einer Stroboskoplampe ist, mit der jemand die Drehzahl eines Propellers abnimmt.
Ne.. nur die üblichen Warnleuchten.. durch die Aufnahmeposition eine eben mit Blendenstern und eine ohne.
Hab ja schon mal gesagt - ich tausch gern mit Dir den Wohnort.![]()
Nicht die Bettwäsche.Bild 1 hat mich überlegen lassen, ob dich die Satin-Bettwäsche, die dir deine Freundin zu Weihnachten geschenkt hat, zur Verzweiflung bringt.
Du gehst da zu hart ran.Der orange Teil von Bild 2 erinnert mich in seiner Struktur an Putz, der rechte könnte Holz oder Stahl sein.
Man kann ja den Stadtbezirk wechseln.Vorsicht, die Gegend, in der ich in Innsbruck wohne, hat eine leichte Ähnlichkeit mit Neukölln...