• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

ist das ein foto von einem weihnachtsbaum?

Sehr gut, aber was stellt dieses runde Ding denn dar ?

Foto ist ooc, nur rund ausgeschnitten:eek:

Übrigens allen hier frohe Weihnachten:top:

So unscharf wie das ding ist, wahrscheinlich ne Art Geschenkverpackfolie oder so... Liegt ja schließlich unterm Baum und da gehören nunmal Geschenke hin. :D

Tja, ich hab jetzt keine Lust mehr, auf Antwort zu warten. Falls es richtig sein sollte: Jokerrunde!

Es geht nicht um den Inhalt des "Inneren", sondern um das Äußere

Tip:"weihnachtskugel mit fishauge geknipst"
von mavvy

führt schon in die richtige Richtung;)

allerdings war es kein Fischauge:D

ist ein runder Crop; aber die Ränder stellen auch die Ränder des Objektes zu 95 % dar.:evil:

Na- alles klar :angel::lol:

@Alex
Ich weiss ja nicht was ihr euch an den Baum hängt, aber ich hab noch nie was anderes ausser Kugeln, Lametta, Holzfiguren, Glasfiguren, Sternen, Kerzen etcpp gesehen.

Wenn das keine Kugel ist, löse das Rätsel bitte auf und verteil einen Joker.

@Alex
Ich weiss ja nicht was ihr euch an den Baum hängt, aber ich hab noch nie was anderes ausser Kugeln, Lametta, Holzfiguren, Glasfiguren, Sternen, Kerzen etcpp gesehen.

Wenn das keine Kugel ist, löse das Rätsel bitte auf und verteil einen Joker.

Kerzen - fast richtig-:D

Dann löse ich dann mal auf:

Gegengewicht eines Kerzenhalters:evil:

Damit ist Schlaefer am nächsten dran gewesen und darf dann weiter machen
- ich denke ich habe genug Tips gegeben- immer mal übern Tellerrand schauen:lol::lol::lol:
und alle Kommentare-Antworten durchlesen und dann kombinieren:eek:

Anhang anzeigen 1606177

Nicht s für ungut:angel:

"In dem Falle hättest du ja noch Tipps geben können wie "kleiner als Christbaumkugel" "Massiv und aus Metall" "hat was mit Licht zu tun" etc."

oder:
es hat was mit Kerzen zu tun:lol::lol::lol::D
Ich denke, wenn es zu einfach ist- macht es doch auch keinen wirklichen Spaß-oder;)

Und wenn ich merke, daß mein "was ist das" zu langweilig wird oder sich Unmut aufbaut; dann löse ich es ja auch auf:angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten