• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Wasserrutschbahn:confused:

Jetzt bin ich verwirrt...

Das "nein" bezog sich noch auf die Magnetschwebebahn und kam ziemlich zeitgleich mit meinem letzten Posting.

Aber immer noch besser als ich, ich Riesenrindvieh! Auerochse! Ur! Wisent!
Mamma mia, wie kann man nur so auf dem Schlauch stehen - die 50 Bar reichen da nie...

Was mich in Punkto Seilbahnstation geschossen hat, war die Meldung, dass da nix mit Skipiste ist - da war sie für mich vom Tisch.

Joker,
weil ich mich ins Bett rolle, wo ich eigentlich hingehöre, und mich wieder ein bisschen meiner Grippe widme... - und wenn ich jetzt was einstelle, wird´s zu lang, auch, wenn ***** für eine Revanche nicht halb so lange bräuchte wie ich.

Zur Erläuterung. Es handelt sich um eine Seilbahn in Gröden.

Ist das kein Gefährt des ÖPNV?
Nein, es war nicht ÖPNV. Aber die Frage, ob es kein Gefährt ist, musste ich auch mit nein beantworten. :evil:

Eine Art geschlossene Brücke - Zugang zu einem Flugzeug vom Terminal aus bzw. dasselbe an einer Schiffsanlegestelle?
Nein, nicht geschlossen. :evil:

Die Suche nach rot-weißen Seilbahnstationen hat auch nix ergeben.
Wie gesagt.. hättest Du mal nicht gesucht, sondern einfach gefragt.. :evil:
Ich hab's nicht ausgeschlossen. :evil:

Wenn ich es genauer bedenke, ist Deine Vorgehensweise ungünstig. :o
Ich wollte erst schreiben, dass mir Deine Herangehensweise gefällt, weil Du in die richtige Richtung gehst.. aber das dann selbst auszuschließen.. tse.. unerhört! :D

Das ist ein öffentlicher Raum? Das könnte ich auch jederzeit aus der Perspektive so sehen?
Nicht zu jeder Zeit, weil: im Sommer nix Schnee. :)

Tip mit Auto bedeutet in dem Zusammenhang nur, dass es mit Auto erreichbar ist. Was auch wichtig ist!
- denn die meisten Seilbahnen sind mit Auto erreichbar. :)

Mölltaler Gletscher Liftstation:
Nein, Italien.

gibt es das auch auf dem Land:)
- ja, weil bei einzelnen Landmarken/Aussichtspunkten oder auf dem Land vor dem Gebirge. ;)

So.. nu dürft ihr mich foltern. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Was mich in Punkto Seilbahnstation geschossen hat, war die Meldung, dass da nix mit Skipiste ist - da war sie für mich vom Tisch.
Die fängt eben leider erst weiter oben an. Ätsch. :D

und wenn ich jetzt was einstelle, wird´s zu lang, auch, wenn ***** für eine Revanche nicht halb so lange bräuchte wie ich.
Ne.. dat glaub ich nicht. Ich kann nämlich noch mehr auf dem Schlauch stehen. :)

Und was ist jetzt mit den Fenstern? :ugly: :D
Gucksu Auflösung. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten