Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut dann nochmal was von mir![]()
Du scheinst nicht zu wissen, dass Truthahn und Puter ein und dieselbe Art ist?Truthahn ist schon mal gut. Sowas ähnliches.
Du scheinst nicht zu wissen, dass Truthahn und Puter ein und dieselbe Art ist?
Puter ist Umgangssprache und Truthahn ist der wissenschaftliche (deutsche) Begriff für die Art.
Poste doch gleich einen link zu einer zoologischen Enzyklopädie!
Alles falsch!
Adler, Geier, Falke, Bussard, Milan, Sperber, Uhu, Eule, Kauz, Kondor, Ara, Papagei, Kakadu, Truthahn.......
Wer im Glashaus sitzt.....
Hm.......schwierig!Das ist eine alte Maya-Inka-Azteken- etc. Figur?
Findet man bestimmt in irgendwelchen Tempeln.
Ich glaube, dass das Gesuchte eher zum Hinduismus gehört.Augen eines Buddhas?
Buddhismus und Daoismus ist in etwa die Richtung.Ich glaube, dass das Gesuchte eher zum Hinduismus gehört.
Oder auch fernöstlich, liege ich mit der Einschätzung richtig?
Dustin91 und der von AC/DC waren schon näher dran!
Okay, aber Du musst schon zugeben, dass sich beide Möglichkeiten anboten, oder?Hey, bissken nett - mein Angus kommt aus Schottland und schmeckt sehr sehr lecker...![]()
Statue ist nicht richtig. Und welche Nationalität sollte auch noch kommen.Augen einer Stein-Statue - willst Du jetzt auch noch wissen wo genau?