Viele Dank für Ihre Antwort, leider entspricht Ihre Antwort nicht unseren Anforderungen.Fliegenfalle?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viele Dank für Ihre Antwort, leider entspricht Ihre Antwort nicht unseren Anforderungen.Fliegenfalle?
Da waren irgendwie zu wenige Antworten.Kannst du noch einen weiteren Ausschnitt zeigen?
Das gesuchte Rätsel kann sehr klein sein aber auch sehr groß. Das abgebildete Rätsel ist ca. Handgroß und 5 cm dick....oder wenigstens die Dimension mitteilen?
Das ist doch gerade der Direkteinspritzer für die Phantasie!phantasiebeschneidend![]()
Nein.Ok, hinterrücks: Ist der unterer schwarze Bereich Leder?
Schöne Antwort. Leider nicht das Rätsel.Der Hals, oder wie immer man das nennt, einer Gitarre?
Glas: Da bin mir rechts sicher.Das ist ja fast so zäh wie damals der Kahlua...
Ist die obere hälfte aus Glas?
Handgroß - Handy wäre nahe liegend.
Nein.U-Bahn-Plan für Blinde?????
Leider nicht das gesuchte Rätsel.Is das ne Fernbedienung?
Das könnte durchaus vorgekomen sein.Verdammt ich hab sowas doch schonmal gesehen![]()
Ihr Prodkut passt in unser Sortiment.Elektronisches Bauteil
Leider führen wir keine Cd-Laufwerke.CD-Laufwerk?