• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Eismaschine (Speiseeis)

Keine Zigaretten, was sollen die in ner Trommel? :D

Ja nicht die Fluppen, sondern der Rohtabak. :rolleyes:
Bekommt aber eh erstmal mehr Wasser statt weniger, also vergiss meinen Kommentar. ;)

Ich verrate mal soviel, es gibt neben der endothermen auch noch eine exotherme Phase...
Also doch 'ne Gärung?

Pupswarmer Joghurt? :p :D

Nöööh, keine Gährung, wir bewegen uns hier doch eher im Berecih höherer Temperaturen, da hätten Joghurtkulturen längst ihr Leben ausgehaucht.

Ich hätte gesagt ein Gerät zur Kaffeeaufbereitung.
Aber irgendwie kommt das glaube ich mit deinen Angaben nicht so ganz hin.

...aha, da bin ich jetzt aber gespannt :evil:

gespannt?
Eigentlich sollte da nichts mehr kommen :lol:
Ich hab doch keine Ahnung von Kaffeeaufbereitung.
Dachte nur weil du glaube ich auch letzt ein anderes Gerät zum Rösten hier reingestellt hattest.
Also: ein Kaffeeröster? Oder so ein Gerät zum Schälen der Kaffeebohnen?

Okay, hab was. Ist bissel schwerer, aber nicht unlösbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lol. Nein. Die hätte auch noch nicht jeder von uns gesehen.
Zum Glück. ;)
Es ist auch nix anderes Ekliges.

Wobei.. abstrakt gesehen mögen einige Mitglieder einer bestimmten kleinen Gruppe der Forumsuser das Gezeigte tatsächlich ekelhaft finden. In der hier gezeigten Form aber vermutlich eher nicht. Es sei denn, sie sind - ähem - benachteiligt worden. :D

Na, genug in Rätseln gesprochen? ;)

Jaja, so sieht´s aus am Arbeitstisch, wenn die Klebstofftube noch unter Druck steht, aber wieder so ein Schweinigel den Verschluss nicht vernünftig aufgeschraubt hat.....

Nach reruns letztem Post: Nö, wohl eher doch nicht....

Lol. Klasse Idee. :top:
Das Witzige: Klebstoff ist gar nicht mal SO weit entfernt, auch wenn es das nicht ist. ;)

Du hast aber nicht zufällig dem Gynäkologen deiner Göttergattin die Bilder für den nächsten Vortrag über Geschlechtskrankheiten, den er vor den Rekruten der nächsten Kaserne halten sollte, gemopst?:ugly:

Rofl. Ich WUSSTE, dass sowas kommt. :D

Ne hab ich net. Außerdem kennen die Rekruten dat allet schon *hehehe* :p :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten