Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Paprika?!
Erklär mal genauer.Kabeltrommeln am Kran
Ein (mittlerweiler veralteter, da von Digitaltechnik überholter) Filmprojektor eines Programmkinos. [..] War leicht, habe leider kein adäquates foto zur Hand daher.......Jokerrunde.
Wenn ich das oder die Größe verraten hätte, wäre es zu leicht gewesen. Wenn man auf die linke Seite des Bildes guckt, erkennt man dort aber ein Geländer - was die Frage beantwortet.Wie groß ist das denn in natura? Ist da rechts auf den Bild dunkel ein Mast oder eine Laterne zu erkennen ?
Ich denke mal, Du meinst schon das Richtige. Ein rollbarer Schienenkran mit seinen Kabeltrommeln, hier in einer begehbaren Ausführung. Seitlich erinnert es ein wenig an eine alte Draisine.Kabeltrommeln am Kran
Wenn ich das oder die Größe verraten hätte, wäre es zu leicht gewesen. Wenn man auf die linke Seite des Bildes guckt, erkennt man dort aber ein Geländer - was die Frage beantwortet....
Sowas habe ich ja noch nie gesehenDas hätte ich noch nichtmal erraten wenn Du das Bild ganz gezeigt hättest