AW: Was Ist Das ???
Das ist ein Filterschaumstoff von einem Aquarium. Hamburger (Eck-) Mattenfilter?
Falls ja: Jokerrunde
Das ist ein Filterschaumstoff von einem Aquarium. Hamburger (Eck-) Mattenfilter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde ich schon. Weil sowas kann man nun mangels Maßstab nicht erkennen.Hm...Teils ja, Teils reicht es nicht.
Spezialbehandelter Schaumstoff für besondere Verwendung.
(Oder ist das jetzt zu pingelig???)
Nö. Ich war zuerst. Und darum das nächste Bild.Das ist ein Filterschaumstoff von einem Aquarium. Hamburger (Eck-) Mattenfilter?
Schwer zu sagen!Ideas, anyone?
Es handelt sich um eine Verkleidung, allerdings nicht für Gebäude oder Innenräume oder so.Schwer zu sagen!
Deckenverkleidung?
Lichtrasterplatten??
Ja, das war richtig.War das denn nun richtig? Ich finde es immer etwas unschön, halb aufgelöste Rätsel zu hinterlassen...
Is ja 'n Ding!!! Jetzt erzähl mir doch mal, wie du darauf gekommen bist!
Es sah ja ohnehin schon wie eine Bombe aus, wäre also vermutlich wohl auch damit allein gefunden worden. Du hättest aber vor allem das Schild herausnehmen sollen. "Castle" und "Bomb" war gerade noch lesbar und die beiden Begriffe lieferten in der Bildersuche das Ergebnis gleich auf Seite 2.Is ja 'n Ding!!! Jetzt erzähl mir doch mal, wie du darauf gekommen bist!
Und ich dachte schon, das kennt keiner und ich muss irgendwann auflösen.....
Gut! Respekt, Respekt!!!Peter der Große in der Peter-und-Paul-Festung
Mfg
Conny