• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Mundhöhle?
Was das Weiße sein kann weiß ich nicht.

Mag sein, entschuldige bitte den Schock zum Abendbrot, aber es ist keine Körperöffnung die unterhalb der Gürtellinie zu finden ist, keine Sorge.

Speiseapparat fällt auch weg, ebenso Darm :D

Ah, wie angenehm. Das Bild wird sofort "sympathischer".
Na ja.

Nachdem nun schon der HNO Bereich vorgeschlagen wurde, denke ich, es ist vielleicht ein linkes Nasenloch. Aber was das weiße Ding ist - keine Ahnung.

Edit: Ich hab noch ne Idee, was das sein könnte: Das Loch von einem gezogenen Zahn. Und das weiße Ding ist vielleicht eine Eiterbeule oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[QUOTE='Ingo;5892984
Hat den niemand einen Arzt zur Hand?[/QUOTE]

Ich glaub, mein HNO Arzt hat für Rätsel keine Zeit. Ich rat darum lieber ohne Hilfe weiter.

Wenn es also etwas mit dem Ohr zu tun hat, nehme ich mal an, dass es sich bei der "Beule" um ein vorgewölbtes Trommelfell handelt. Ich glaub, das passiert bei Infekten, wenn die Eustachische Röhre dicht ist. Dann erhöht sich der Ohrdruck. Oder bei einer Mittelohrentzündung.

Ich glaub, mein HNO Arzt hat für Rätsel keine Zeit. Ich rat darum lieber ohne Hilfe weiter.

Mein HNO hat auch keine Zeit, was meinst du warum ich das hier als Rätsel eingestellt habe :lol:

Kein Pickel, es ist seit Monaten unverändert. Es juckt nicht, brennt nicht und stört nicht.
Kein Hörimplantat.

[QUOTE='Ingo;5895189...Kein Pickel, es ist seit Monaten unverändert. Es juckt nicht, brennt nicht und stört nicht.
Kein Hörimplantat.[/QUOTE]

Wenn du eine Diagnose willst, ist das hier das falsche Forum :ugly:

Mein HNO hat auch keine Zeit, was meinst du warum ich das hier als Rätsel eingestellt habe :lol:

Kein Pickel, es ist seit Monaten unverändert. Es juckt nicht, brennt nicht und stört nicht.
Kein Hörimplantat.

Verstehe ich das richtig: Du hast keine Ahnung, was die Lösung ist?

Wenn du hier ein Rätsel einstellst, solltest du die Lösung kennen, sonst weißt du ja nicht, wer es richtig erraten hat. Und um das geht es: etwas erraten!

Wenn du nach einer Lösung für ein medizinisches Problem suchst, dann musst du dich an ein darauf spezialisiertes Forum wenden. Sowas gibt es schließlich auch.

Und genau das ist der Grund, warum sich ein Arzt, den ich gut kenne, im Urlaub nach seinem Beruf gefragt, immer als Buchhalter ausgibt. :p

Verstehe ich das richtig: Du hast keine Ahnung, was die Lösung ist?
Wenn du hier ein Rätsel einstellst, solltest du die Lösung kennen, sonst weißt du ja nicht, wer es richtig erraten hat. Und um das geht es: etwas erraten!
.

Die ist ja schnell eingeholt, keine Sorge.

....ach? Und sitzt dann immer an der gleichen Stelle? :angel:
Wenn Morgen nicht gelöst, dann ab 10:00Uhr JOKER :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten