• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Nein, kein Vergnügungspark.

Eifelturm?

Bis jetzt noch nichts richtiges dabei.
Mit "-turm" geht das zwar in die richtige Richtung - eben nach oben.
Aber der Wortteil -turm kommt nicht drin vor.

Freileitungsmast?
Kreuzungsmasten oder welche die sonst irgendwie exponiert stehen sind doch gelegentlich rot/weiß gestrichen.

Treffer! :top:

Es ist ein Freileitungsmast, und zwar der höchste Europas.
Hetlinger Schanze (westlich von Hamburg, an der Elbe, Naherholungsgebiet und Naturschutzgebiet.
Stromleitungen führen über die Elbe nach Niedersachsen.

Du bist dran.

Nachdem was alles schon ausgeschlossen war, wars ja einfach - klassischer Abstauber :)
Muss arbeiten und hier auch gar keine Bilder. Geb ab an denjenigen, der meint, mit seinem Tipp am nächsten gewesen zu sein.

Ist das irgend eine Dockmöglichkeit, bzw. was um irgend etwas mobiles zu befestigen ? Also SChiff etc.??

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen das das ein recht altes Überbleibsel ist und man daran Pferde festgemacht hat ?.

Gruß

Gringo

@Gringo885

"Mobil" und "recht altes Überbleibsel" sind in deiner Frage die
Punkte, die "es" weiträumig umschreiben.

Pferdeersatz könnte man es auch nennen.:D

Grüße
Wollo

Das scheint der Vorbau mit Lenker eines Fahrrades zu sein. Das Gestänge davor, evtl. die Bremse, wie an den alten Holländerrädern?

Edit
Ein Hochrad!?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten