Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwelche Solarpanels von weit oben (aus irgend einem Turm raus?)
Denke Du kannst lösen.Ich glaube das Rätsel war auch ein wenig zu schwer
Nagut ich werde mal auflösen. Solarpanels können eigentlich gar nicht in Frage kommen. Weil: Die Exifs waren wie gesagt alle original. Dort kann man die Zeit ablesen von Null Uhr, es ist Mitternacht. Auf dem Eingangsbild sieht man Schatten, somit ist die Sonne zu sehen. Wir befinden uns dort die Sonne nachts scheint, über/unterhalb eines Polarkreises. Eigentlich dachte ich, dass die Lösung auf die Frage ""Was ist Das?" wäre: Die Mitternachtssonne. Was auch den relativ üblen Weißabgleich erklärt. Vll. wäre es besser gewesen den blauen Himmel zu fotografieren und über ISO/Zeit auf die Helligkeit schließen zu lassen.
Zur Kür:
Diese komischen Betonquadrate, auf denen zum Teil schon Antennen montiert sind, waren eigentlich reine Ablenkung und sollten dafür sorgen, dass man die Schatten gut sehen kann. Im Grunde dachte ich, dass die Qualität so schlecht ist, dass ihr nicht ernsthaft versucht diese Vierecke zu entziffern.Was man dort sieht ist (wird) eine Radaranlage zur dreidimensionalen Darstellung von Abläufen in der Atmosphäre. Glaube darauf kommt man nur Mithilfe der Fachpresse.