• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Keine weitere Ideen,...

Soll ich auflösen?

ja, bitte

Die Borg :D ??

Ein Röntgenbild vom Nackensteak aufgenommen mit nem Fisheye. :lol:

Fast Volltreffer .... naja, bis auf das fotografisch relevante, mein 135er ist schließlich kein Fisheye und der Querschnitt aus einem Rinderbein kein Nackensteak (aber hey, die Tierart stimmte immerhin :D).

Also: Aufnahme mit dem 135er an der 5D eines Liferöntgenbildes (50kV 2mA Röhre auf grün fluoriszierendem Schirm).

Exifs falls es interessiert: 3,2s bei Blende 2.8 und ISO 1600.

Zuletzt bearbeitet:

Fast Volltreffer .... naja, bis auf das fotografisch relevante, mein 135er ist schließlich kein Fisheye und der Querschnitt aus einem Rinderbein kein Nackensteak (aber hey, die Tierart stimmte immerhin :D).

Also: Aufnahme mit dem 135er an der 5D eines Liferöntgenbildes (50kV 2mA Röhre auf grün fluoriszierendem Schirm).

Exifs falls es interessiert: 3,2s bei Blende 2.8 und ISO 1600.

Fisheye oder 135er, da kommt ein Laie wie ich schon mal ins straucheln :D
..und was das Steak angeht... morgen ist Frühlingsanfang, dann wird die Grillsaison eingeläutet :lol:

Damit es nicht wieder eine Jokerrunde ohne Joker wird hab ich mal in meiner Kiste gekramt. Ist bestimmt für den Kenner zu einfach. :)

Ein Aschenbecher ist es nicht grade, wäre zumindest schade das Ding als solchen zu nutzen. S!mons Post geht schon in die richtige Richtung und der von silverfly auch.

..und was das Steak angeht... morgen ist Frühlingsanfang, dann wird die Grillsaison eingeläutet :lol:

:eek: du leutest morgen erst ein??
Armes, armes Mensch'che.

Sowas macht man doch nicht - ist auch nicht gut für die Gesundheit.

Angegrillt wird traditionell am 1. Januar (Frühstück nach der Fete)
und abgegrillt wird am 31. Dezember (Abendbrot - so gegen 21 bis 22 uhr)

Micha

uups, mein tip - glatt vergessen.
also ich tippe auf einen Stoßfänger von nem 80er Jahre-Auto, damals, wo hartplast-leder und chromzierleisten noch en vogue waren :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten