Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was mit Käse überbacken?
das Braune hinten scheint Eisen zu sein...?![]()
auch nichtbauschaum?
auch nichtKupplung einer Eisenbahn / Strassenbahn?
nein, nix Pappe ...Sieht fast wie so nen Kartonage bzw. Pappmascheteil (schreibt man bestimmt nicht so) aus (Verpackungsteil) ???
Weisste was ich meine ?
nene, nix gefährliches. Die Halbwertszeit hat sich mehr auf das Rätsel ansich bezogentellur? (lange halbwertszeit)
nein, nix Pappe ...
nene, nix gefährliches. Die Halbwertszeit hat sich mehr auf das Rätsel ansich bezogen.
Ähhm, Tellur soll so ungefährlich nicht seingefährlich wärs wenns eine kurze halbwertszeit hat und in nem instabilen isotop ist oder so -.-
*lol*Ein getuntes Mopped![]()
Nix PS, so gut wie OOC, jedoch nicht von einer DSLR, sondern mit der ollen G2sieht so aus wie eis, nur noch ein wenig mit PS verändert was die farbe angeht *g*
Nee, eher andersrum... sprich, das Ding selbst ist ein Gußteil ...Eine Form, wo du irgendetwas hineingießen kannst?
Da kennt sich jemand ausGelber Bremssattel?