• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Nein, das ist eine serienmäßige (vergammelte, x-fach reparierte) Royal Enfield mit einem 1-Zylinder Lombardini-Diesel (Lizenzbau). Anbei Fotos eines besseren Models.
Bert

... wer weitermachen möchte, bitte ...

Zuletzt bearbeitet:

lach sag mal, schläfst du auf der tastatur knapp 2min nach einstellung:lol:

ja richtig ist ne tarox scheibe

Ne, bin halt zur richtige Zeit am richtigen Ort:p

Im Hintergrund sehe ich unscharf den Umwerfer und das Ritzelpaket einer Kettenschatung (kann mich natürlich irren). Dann wäre das rechts die Felge (ohne Reifen drauf). Die Kette fehlt? Was jezt der scharfe Teil oben links ist, weiß ich nicht - vielleicht eine (Hilfs-)Vorrichtung zum Zentrieren des Hinterrades?

Im Hintergrund sehe ich unscharf den Umwerfer und das Ritzelpaket einer Kettenschatung (kann mich natürlich irren). Dann wäre das rechts die Felge (ohne Reifen drauf). Die Kette fehlt? Was jezt der scharfe Teil oben links ist, weiß ich nicht - vielleicht eine (Hilfs-)Vorrichtung zum Zentrieren des Hinterrades?

Lol, komplett falsch.
Hätte doch gedacht, dass es einfacher ist.
Ich geh jetzt weg, bin so in 2-3 Stunden wieder da.
Gruß Dustin

Also es sind mehrere dieser Dinger hintereinander angeordnet, 4 Stück glaube ich. Befestigt sind sie an einem wohl Metallisch glänzenden Kasten. Es scheint ein Hebel an den Dingern zu haben um etwas zu regulieren, möglicherweise den Durchfluss.

Bierzapfanlage?

mfg Luca

Edit: Auf dem Bild erkennt man mehr

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt einfach nicht viele Dinge die grell-lila gesprenkelt sind :D Generell halte ich die Farbwahl vieler Bowlingkugeln für ein Zeichen akuter Geschmacksverirrung. Oder die Dinger die es für den Otto-Normal-Bowler gibt sind einfach die Kugeln die wegen der Farbe keiner haben wollte.

Meins ist IMHO auch nicht sooo schwer, aber es ist ja auch nicht Ziel tagelang rumzuraten ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten