Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Firstabdeckung eines Reetdaches aus Heidekraut?
Saline / Gradierwerk?
Richtig. Gradierwerk in Bad Kösen nördlich von Jena.
Tja... da ist man im Vorteil, wenn man >20 Jahre in einem Kurort (Baaaaad Salzuflen) gewohnt hat und fast täglich an so einem Gradierwerk vorbeigekommen ist.
Das Reetdach hätte aber auch sein können.
So... nun mal etwas ganz anderes: Kein Crop, kein Ultramakro, sondern eine ganz normale komplette Aufnahme, nur verkleinert fürs Forum. Daher wird es auch kein Lösungsbild im üblichen Sinne geben.
Alle, die nicht nur wissen WAS das ist, sondern es kennen und auch gleich wissen WO es ist, sind natürlich im Vorteil... und können sich ja vielleicht etwas zurückhalten mit "kenn' ich, da war ich auch schon" - ich glaub' das dann.
Alle, die nicht nur wissen WAS das ist, sondern es kennen und auch gleich wissen WO es ist, sind natürlich im Vorteil... und können sich ja vielleicht etwas zurückhalten
"ausgewaschener" Bunker Westwall
Ahrenshoop. Bunkeranlage aus WWII.
Nein, aber geraten hätt ich schon gern@tesa, hättest Du's gewußt?
vllt in Indien oder so