• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

u 995 in laboe? dann hätte es aber einen neuen turm-badge ?

.

Ganz ehrlich? :o Das auf meinen Bildern ist nur eine Attrappe. :p :)

Das ist der Turm der U-Bootattrappe aus dem Film "Das Boot". Steht auf dem Bavaria Film Gelände in München.

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn es nur eine Attrappe war, ich denke mal ich bin dran :D

Viel Spaß beim Raten!

Ne, nix Schlange. Wenn Du die isst kriegst du bestimmt Ärger mit den Umweltschützern.

Nochmal Zusammenfassung: Man kann es essen ohne mit Umweltschützern Ärger zu kriegen, es lebt nicht im Wasser sondern auf dem Land und zwar (auch) in Deutschland. Jeder dürfte es schon mal in natura gesehen haben.

Der Kandidat hat 100 Punkte!

Ich hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass Hühnerfüße so großschuppig sind, hab sie mir aber auch nie wirklich angeschaut. Die Tips mit Mohnkuchen, Made und Tintenfisch hatten aber schon was für sich :lol:

An so einer Kralle ist normalerweise auch noch ein Huhn mit dran, die sind schon recht lecker. Und Asiaten essen sowieso alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :D

@pspilot: Danke für die Blumen.
@Akhôrahil: Du bist dran!

Der Teilnehmer nimmt nicht mehr teil, scheint mir. Ich quengel mich mal dreist rein... das ist ein komplettes Bild, kein Ausschnitt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten