AW: Was Ist Das ???
Ich bin mal nicht so und werd mal was größer
Ich bin mal nicht so und werd mal was größer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Außerdem ging es darum was ICH jeden Tag benutze
eine Zahnbürste, ein... *grins* nee sag ich jetzt nicht.., ein Einwegrasierer/ Ladyshave
, ein Kontaklinsenentferner, ein Kontaktlinseneinsetzer, ein künstliches Hüftgelenk, ein automatischer Umblätterer für den Ratgeber "richtig einparken", Ohrenwärmer aus Plüsch, ein Empfängnisverhütungstest, Nagellackschnelltrockner (French Nails Volume 2.0), ein elektrischer Augenbrauenzupfer...
Außerdem ging es darum was ICH jeden Tag benutze und das ist eben VIELES !!!![]()
Klappbare Camping-Klobrille.
Quasi für in die Handtsche.
Und weiter gehts..
Ich glaubs nicht... bin grad unfähig ein Bild zu suchen ... alles verschwommen durch die Lachtränen ...
Was es alles gibt!
Tempo her... und ... *Jokerrunde*
Was "ich hatte Recht " ???? Nix da !!!!! Du hast Klappgriff gesagt !! Die Lösung war eine klappbumsdingsbare Hülle für die Klos beim Camping. Und da ich nicht campe nutze ich sowas auch nicht, ergo: EINDEUTIGE IRREFÜHRUNG !![]()