• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

ne DIY zuckerwattenmaschiene?

:top::top::top:100 Punkte:top::top::top:

Meine Frau wollte das Ding unbedingt haben. Um eine Menge von sagen wir mal im Durchmesser 5-6cm und 10cm Länge zu bekommen muß man aber auch 5-10 Min. mit Aufheizzeit, warten.

Aber wenn das Ding erstmal heiß ist, ist es echt lustig.:D

Soll DIY die Marke sein? Ist von Elta

Edit: Hey Wochenendfotograf...sogar die Richtige erwischt

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, haalloooh! Noch jemand da draußen??

Ich fand den Thread ganz nett (huch, das reimt sich ja, und was sich reimt...), daher lasse ich ihn wegen der Jokerrunde wieder aufleben. Mein letzter Versuch ging ja sehr schnell in die Hose (Auflösung) - hier ein neuer:

Was ist das??

Viel Spaß!

Ich glaub das ist der Anschluss von einem LAN-Kabel o.ä. Man sieht nämlich so Kupferdrähte, und dahinter bunte andere Drähte.
Gruß Dustin

Na Gottseidank nicht gleich mit der ersten Antwort von Trashmaster abgeschlossen :ugly:

@Dustin: Das hat Dir der Teufel gesagt :evil:. Du hast es im Prinzip mit dem "o.ä." 99%ig getroffen - im Grunde genommen eigentlich total, denn man kann tatsächlich ein LAN-Kabel reinstecken, und was dann drumrum ist (Dose oder was auch immer) ist aus dem Bild nicht zu entnehmen - darum Auflösung *verbeug*: LAN- oder auch Telefonkabelkupplung.

Dustin ist dran!

manmanman.
Jetzt lebt der Thread endlich wieder auf und dann so schnell...

Ich würd ja selber was posten, aber meine Kamera ist grade beim Service. Hat in letzter Zeit Dateien fabriziert die auch hier rein passen würden...

Hier meins:
Ich hoffe es ist nicht zu schwer:D Also ich will net bloß das Teil wissen, sondern dass ganze Objekt :ugly:
Das davor hab ich bloß erraten, weil ich vor kurzem was ähnliches von nem Kumpel repariert hab:evil:

Boah, aus dem Fokussier- oder Brennweitenring das genaue Objektiv ablesen ist ja woll ganz schön heftig, oder?

Dann hätte ich LAN-Anschluss auch nicht gelten lassen sollen, sondern noch auf der Kupplung bestehen sollen :evil:

Na, vielleicht kennt Dich und Deine alte Sig ja jemand näher...

Tschö!

Tipp: Sucht mal nach den Threads die ich erstellt hab, oder alten Bildern mit EXIF's, die VOR Weihnachten gemacht wurden^^ Dann habt ihr es sofort raus:D
Gruß Dustin
P.S.: Wenn ihr es dann immer noch net wisst, gibts nen größeren Ausschnitt

Mmh, Deine zwei ältesten Beiträge haben gar keine Signatur :D

Da es aber in einem K100D-Thread war, gehe ich mal davon aus, daß es sich um ein Pentaxobjektiv handelt - aber welches?? Bin halt Canoniker :)
...und noch länger forsche ich nicht mehr.

Und wech...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten