• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Welche Treppe?
Okay, das ist nen Teppich oder Fußabstreifer.

die Treppe, ueber die Du gehst, um dorthin zu gelangen wo sich das Teil befindet ;)

Wenn Du Dir *daran* die Fuesse abstreifen kannst, bist Du *sehr* gelenkig :D

p.

Okay, das rote ist nen Teppich. Das andere Teil hat eine hauchdünne, schwarze Linie die durch geht. Zuerst dachte ich an Spinnenweben jedoch denke ich nun, es ist ein Riss. Folglich müsste das Material etwas sprödes sein, sagen wir mal Stein, Marmor oder sowas Ähnliches.
Es ist echt lustig, was meine Fantasie so alles rein interpretiert. Aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig :confused:.

das ist doch das ferrari-emblem

Latex liegt so herrlich daneben ;)

Und wenn Quiz mal 'Fliese' durch was anderes ersetzt.......

Der Ausschnitt wird groesser:

Sweet Gwendoline Schlafanzug. Gruß matthi

P.s.: Sweet Gwendoline T-Shirt, Sweet Gwendoline Taschentuch, SW- Unterhose, SW-Handtuch, SW- Gardine oder vielleicht auch eine Sweet Gwendoline Fliese

Zuletzt bearbeitet:

icxh kenne Sweet Gwendoline net, habe auch keine Zeit zum suchen - deswegen hier mal das naechsteBild, dann sollte es klar werden... Bin aber erst nachts wieder online... nubi war net sooo schlecht, abe auch net richtig ;)

Hmm naja, Bild mit Frau und bissl Typo drunter?
Disco-Logo auf Schild? Scateboard? Weis leider nicht, kann echt vieles sein :rolleyes:

lol* - das ist ja grad Sinn hier, dass es viel sein kann - sorry, mit Deinem Tip bist Du nun doch zu weit weg...

wie ist die Steigerung von Schlagseite?

Genau das hast Du dann naemlich, wenn Du das Teil am Schluessel haengen hast :D

p.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten