• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Dass das auch so schwer sein kann :confused:

Es geht um Sachen von denen es bei chefkoch.de handelt.
Es kann tropfen.
Da bleibt ja nicht mehr so viel übrig, oder?

Schmeisst doch einfach mal die bunten Worte in die Suchmaschine eurer Wahl.
Was kriegt ihr dann?

Solang mach ich noch ein Bild...

Gestrickter Tropfenfänger..........hatten wir zu meiner Jugend immer am Rüssel einer Kaffeekanne angebracht...........meist war noch ein hellblauer Falter aus Kuststoff zur Verzierung drauf..........

Aber das könnt ihr jungen Spunde ja nimmer wissen.........da ward ihr ja noch jahrzehntelang im großen Teich.........:lol:

Es ist ein Knäckebrot das auf einer Hälfte mit einem Display eines Gameboys belegt ist und auf der anderen Hälfte mit geflochtener Cranberrymarmelade. Und das ganze ist in einer halbe Zitrone ausgedrückt worden weil der Besitzer dachte es sei eine Zigarrette. Und zum guten Schluß liegt noch ein Sicherheitsarbeitsschuh Klasse 2 auf dem ganzen oben drauf. Gruß matthi

Auch wenn's sich lustig liest. Nein.

heißt diese Spiel........wessen Schnapsnase tropft in der Küche am ergiebigsten....??

Endlich kommt mal einer auf Schnaps.

Hab Ihr meinen Rat befolgt?
Was findet Ihr?

Damit sollte es aber klar sein:

Zuletzt bearbeitet:

Was es bei Chefkoch nicht alles so gibt. Wenn ich in eine sehr bekannte Suchmaschine: "Chefkoch tropfen" eingebe glaube ich nicht ganz das das erstgenannte die Lösung ist.

Neuer Tipp: Es ist eine schlecht zubereitete Languste mit Sauerkraut.

Also alles was Recht ist tesa........wenn ich beim nächsten Mal meiner verwandschaft Urlausfotos zeige und denen farbige Stichwörter zurufen muß welche diese in irgendwelche Suchmaschinen eingeben müßen nur daß sie erkennen daß wir in Hamburg waren...........dann hab ich besch***ene Fotos gemacht...........:lol:

Are you with me........

Caipirinha ist kein Schnaps sondern ein Mixgetränk mit Cachaca (Sprich Katschassa) und der kommt aus Brasilien.

Das gesuchte ist aus Mexiko und hat keinen Korken. Es ist auch kein Schnaps, aber der ist drin.

Jetzt passt mal auf Mädels!

Wenn ihr nach den blauen Wörtern googelt bekommt ihr einen Film und eine Band.
Daraus schließt ihr jeweils auf einen Cocktail für den man das Zeug braucht.

Jetzt sollte aber bitte jeder lösen können, auch wenn ihr das Zeug noch nie gesehen hat.

Apfelsineneis mit ein Schuss Cointreau oder Marillenlikör und Schlagsahne ist nicht übel.:)
Es ist eine Kochschürze für Karnevalisten

Und White Russian? Schnittmenge: Kahlua, was auch immer das ist.

Muss ja mal einer sagen, dass das Hinweise waren..

Caipirinha ist kein Schnaps sondern ein Mixgetränk mit Cachaca (Sprich Katschassa) und der kommt aus Brasilien.

Das gesuchte ist aus Mexiko und hat keinen Korken. Es ist auch kein Schnaps, aber der ist drin.

Jetzt passt mal auf Mädels!

Wenn ihr nach den blauen Wörtern googelt bekommt ihr einen Film und eine Band.
Daraus schließt ihr jeweils auf einen Cocktail für den man das Zeug braucht.

Jetzt sollte aber bitte jeder lösen können, auch wenn ihr das Zeug noch nie gesehen hat.

Tesa...ich bin kein Mädel.........ich hatte blaue Babywäsche......:p
Nochn Bild bitte...........Filmrätsel sind doof........

Ach... War B52 ein Hinweis?

NA KLAR WAS DENKST DU WARUM ES FETT UND FARBIG IST UND VÖLLIG AUS DEM ZUSAMMENHANG DA RUMSTEHT?²

Soll ich noch ne Fußnote dran machen?

Hey - ist es meine Schuld, das ihr die Flasche nicht kennt und kein Kino in der Nähe habt? ³

² Ich bin ein Tipp
³ Ich bin kein Tipp

WERBUNG
Zurück
Oben Unten