• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

nein, kein Griff an irgendwas - groesser 'ziehen' musste selber *grins*, dazu bin ich zu faul ;)

oder meinst Du mit 'groesser' einen groesseren Ausschnitt?

p.

Ausstellfenster?
Will heißen, der Knecht, der alte Kippfenster in Position hält.

Dachbodenklappe-Runterzieh-Ding

Das könnte ein Tisch sein welchen mann zusammenklappt wie zB Diaprojektor-Tisch oder Ähnliches, Schrank, Nähmaschinenkasten ......... usw

könnte eine verriegelbare dachluke sein, oder ne klappe fürn Kamin etc.
dann such' schonmal ein schoenes Bild raus, was Du uns jetzt zum Raten reinstellst... :top:

Auf dem ersten Bild war nur die Feststellhalterungt zu sehen, auf dem zweiten dann auch die Verriegelung. Fas ganz ist von einem VW T1, Westfalia-Camper.
Kann sich dann nur um meine Anhängerkupplung handeln.........warum hast Du die auf ein Brett montiert ??:lol:
wie so hast Du Deine AHK auch lose rumfliegen? ;)
kein Problem, gerne...

p.

achja: Londonunderground war auch net sooo schlecht, aber mir fehle das 'Dach' in der Loesung, und ein Fenster isses ja auch garnet... 5 Trostpunkte an ihn/sie dafuer ;)

achja: Londonunderground war auch net sooo schlecht, aber mir fehle das 'Dach' in der Loesung, und ein Fenster isses ja auch garnet... 5 Trostpunkte an ihn/sie dafuer

ich (moment mal ... ja), ein Er, hätte als nächstes Verdeck eines schönen alten englischen Cabrios gesagt...

Aber auf den T1 wär ich nie und nimmer gekommen.

Ich versuche nun mal einen zu schlafen und freue mich über die Trostpunkte.

so nun denn, gibts wieder mal ein neues bild von mir

bin mal gespannt wie lange es dauert bis es eraten wurde

LG

Michael

Mehrzonen-Drumpad...
ein e-drum-pad mit vielen zonen, vorallem als Percussionersatz geeignet, da gut mit händen spielbar

WERBUNG
Zurück
Oben Unten