Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das finde ich auch!
Es sind nun fast 20 Std. vergangen seit der Einstellung. Ich denke wir geben auf und jemand anderest stellt ein neues Bild ein. Wir warten den ganzen Tag daruf das du wieder online kommst um das ganze zu lösen. Ne, mann sollte schon schauen das es für die Allgemeinheit zu lösen ist. Und vor allem sollte gelöst werden bevor mann sich auslogt!
Nix für Ungut![]()
Ich logge mich nie aus...
ha bestimmt in einer höhle![]()
![]()
Gehe jetzt ins Bett - löse es morgen Abend auf.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Gute Nacht
PS: Es darf gerne jemand in der Zwischenzeit ein neues Bild einstellen.
Immer noch Kühlschrank!![]()
Dass du den Thread hier gerade gegen die Wand fährst, ist dir klar?
Eierkarton?![]()
hab jetzt grad nicht in Erinnerung, ob mein Rätsel hier schon mal gestellt wurde. Probieren geht über studieren.
... oder die Raufasertapette von Bernd das Brot (mit Farbe gestrichen und über die Jahre vergilbt)
Ne ne, ganz kalt ... das ist schon etwas größer und schwerer und das muß es auch sein.Zahn vom Zahnkranz einer Fahrrad oder Mortorradkette
Weichenhebel?Ne ne, ganz kalt ... das ist schon etwas größer und schwerer und das muß es auch sein.