• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Ist schon näher dran aber immer noch kühl.
Ich gebe mit einer anderen Ansicht mal eine kleine Hilfestellung.

Zur Erinnerung: Es werden keine Locations gesucht sondern durch Perspektive verfremdete Motive! Der Thread gleitet sehr sehr bedauerlicherweise ab.

... Ich habe mir folgendes gedacht:

... Derjenige welcher es errät was oder wo das fotografiert wurde darf als nächstes ebenfalls ein Bild einstellen und die Anderen müssen raten!

...

Zur Erinnerung: Es werden keine Locations gesucht sondern durch Perspektive verfremdete Motive! Der Thread gleitet sehr sehr bedauerlicherweise ab.

Wer legt denn nun die Spielregeln fest? Der Threadstarter, die wenigen Teilnehmer oder ein destruktiver Moderator?

Ich dachte nicht dass im "Small-Talk" Bereich die Grenzen so eng gesteckt sind.

Das letzte Bild von mir zeigt die Kapelle "Nossa Senhora da Rocha" in Armacao de Pera, Algarve, Portugal. Ich entschuldige mich bei den anderen Teilnehmern dieses Threads für meine abgeglittenen Beiträge.

Snooker darf jetzt gerne weiter machen mit einem "perspektivisch verfremdeten Motiv".

Ich würde sagen der TO macht die Regeln, aber hast du schon mal den Titel des Theards gelesen. Der heisst : "Was ist das ???" und nicht "Von wo aus wurde das aufgenommen ???" :D

mfg
Florian

Hi,
Kommt, es waren doch auch schöne und unterhaltsame Momente dabei oder? Nicht so ernsthaft und so streng genau - hier geht es um Nichts, nur um reine Unterhaltung. Solange das auch für die ALLGEMEINHHEIT ratbar ist ist es ok.
Erlich gesagt hatte ich mir das schon so vorgestellt wie es der Mod. beschrieben hat. Nun ja, Abänderungen der Regeln sind aber auch nicht schlimm, Hauptasche ist doch es bleibt INTERESSANT und UNTERHALTSAM.

Jeder von uns besitzt bestimmt Bilder von Orten oder Objekten die niemand hier im Forum raten könnte - aber das macht doch keinen Sinn - oder? Wenn das so gewollt ist kein Problem macht doch ´nen neuen T. auf mit dem Titel "Das rätst du nie"

Das ist nicht Böse gemeint. Ich denke es wird sich jemand finden der das nächste Bild einstellt. Ich habe meine erst Morgen im Büro wieder greifbar.

Ach nochwas! Mir ist aufgefallen, dass es schon Sinnvoll ist wenn er einsteller online bleibt bis das Bild geraten wurde, ansonsten müßen alle anderen warten und können nicht weiterspielen bis der Einsteller wieder Online ist.

So aber jetzt :top:

Danke für den lustigen und unterhaltsamen Thread.

Ich mache einfach mal weiter...

Solch ein Objekt hat sicherlich JEDE/R schon mal gesehen (nicht dasselbe, aber das gleiche).

`n bißschen mehr könntest du uns schon zeigen. Vielleicht ist es die Kannte deiner Schulbank ??? Keine Achnung :grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten