• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

@ Abblendlicht,nein kein Seil.

@maxwells78, isch abe gar kein sofa:) also nein.

@mg2012, auch kein Topfuntersetzer.

Es geht hier aber sportlich zu, man merkt das das Wetter etwas schlechter geworden ist.

Sind da Filzplatten zusammen genäht? Unten sieht aus wie um die Ecke gebogen, wie wenn ein 2. Teil neben dran steht.
Wie groß ist der gezeigte Ausschnitt ungefähr?

Gruß strickliese

übersehen?

@ strickliese, sorry übersehen.
Nein, das Teil gibt es in verschiedenen Ausführungen und ist so groß das es in eine Hand paßt. Also nix Teppich oder Filzplatten falsch Richtung wird eher im Freizeit,aber auch im Profi-Breich benutzt.

Hallensport,ja und nein. Im Profi- Bereich wegen großen Zuschaueranzahl in Hallen, im Hobby-Bereich reicht auch ein normaler Raum. Hat nix mit Fitness,Mukkibude oder ähnlichem zu tun.

@enra,
sorry wußte nicht das du ne Altbauwohnung hast, mit schönen hohen Decken hätte ich auch gerne.
Gehört zur Ausrüstung.

@ mg2012,
Großbritannien ist glaube ich das Ursprungsland dieser Sportart.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten