Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es nichts mit Eis o.ä. zu tun hat, ist es eventuell etwas zum er- bzw. aufwärmen?
Ich hätte gerne das blaue Schweinderl...
Noch so jung und unerfahren?![]()
Das war just for fun: ein Flux-Kompensator (Zurück in die Zukunft)Keine Ahnung was ein Bananenschalenantrieb ist, aber ist weder eine Banane, noch ein Antrieb und kein Hilfsmotor.
Und außerdem - wer mich kennt käme ja niiieehiiiiemals auf die Idee, das ich eine anzügliche Bemerkung machen könnteAnfangs schloss ich aus deiner Antwort was schweinischesAber Tante Google hat mich aufgeklärt
![]()
Wahrscheinlich ist er selbst dafür noch zu jungDas war just for fun: ein Flux-Kompensator (Zurück in die Zukunft)![]()
Das war just for fun: ein Flux-Kompensator (Zurück in die Zukunft)![]()
Wahrscheinlich ist er selbst dafür noch zu jung![]()
Und sorry fürs OT - aber ich habe null Peil, was das sein könnte
DAS glaube ich jetzt wiederum nicht, denn sonst hätte es beim Schweinderl sofort bei Dir klingeln müssenOder schon zu alt um mich noch daran erinnern zu können![]()