Wg. o.g. Fehleinschätzung ist beides falsch.Gut, dann bleiben nur noch Amphibien und Reptilien.
Handelt es sich um Nahrung, oder um Medizin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wg. o.g. Fehleinschätzung ist beides falsch.Gut, dann bleiben nur noch Amphibien und Reptilien.
Handelt es sich um Nahrung, oder um Medizin?
Bingo!Rohseide?
Wird's wohl sein. (Hatte ich in Hongkong unter "Schlangenfrucht" gekauft...)Salak (Schlangenhautfrucht)?
Vergiss es! Kann mich kaum erinnern....und wie schmecken die?
Vergiss es! Kann mich kaum erinnern....
Von der habe ich schon gehört - mit allem, was dazu gehört! Gesehen habe ich die schon gelegentlich - werde mich aber hüten, davon zu kosten! (ich verwechsele die übrigens noch manchmal mit der Brotfrucht).dann probiere nächstes mal Durian...daran wirst du dich erinnern![]()
...hier das Foto nach dem ersten Biss!und wie schmecken die?
Richtig - jetzt würde ich nur gerne noch wissen, in welchem Land die so aussieht.Knoppje an einer "Drückampel" ?
Richtig - jetzt würde ich nur gerne noch wissen, in welchem Land die so aussieht.![]()
Gaaaanz falsch!Ja nee, iss klar?
Ich tippe auf NL oder Skandinavien?
Ich nicht!Ist aber nur geraten, weil ich eigentlich reiseunlustig bin !![]()
und kürzlich warst Du wo...?Richtig - jetzt würde ich nur gerne noch wissen, in welchem Land die so aussieht.![]()