Türrahmen?
auch das ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Türrahmen?
quadratischer Querschnitt, ca. 4-5cm Kantenlänge, gesamte Länge des Objektes <1m.wie breit etwa?
liege ich richtig mit der Annahme, daß diese Leiste so ca. 3-4cm breit ist?
Ist das Echtholz?
Auf die Gefahr hin, in ein Fettnäpfchen zu treten: Aussehen tut es eher wie Pressspan mit einem Furnierimitat...
Hat es mit einer Sportart zu tun?
quadratischer Querschnitt
jetzt bin ich doch etwas irritiert: Wenn das links unten der Hintergrund ist, dann schätze ich die Höhe bei 4-5cm Kantenlänge auf gerade mal 5-10mm.
Bin ich da irgendeiner optischen Täuschung auf den Holzleim gegangen?![]()
Spielzeug? Kugelbahn?
Gehört das zu einer Füllung an einem Schrank, Eckbank, Holzverkleidung?
oder ist das "tragbar" auch wenn es kein Bilderrahmen ist.
Könnte auch eine Abdeckung von einem Zen-Garten sein
jau, stimmt!die zweite Formulierung ist jetzt nicht wesentlich klarer.
Ein Tischbein?
jau, stimmt!
Aber offensichtlich waren auch andere der Ansicht, es handele sich eher um eine flache Leiste ( ala Bodenleiste) und nicht um eine quadratische.
Egal, weitergebracht hat's uns nicht...
Auch wenn es sich nicht im Haus/Wohnung befindet, kann man es dennoch im weitesten Sinne als "Einrichtungsgegenstand" bezeichnen?
Ich denke - da es alt ist, aber offensichtlich sich nicht im Freien befindet - z.B. an irgendwas in einem alten Gebäude, Kirche, etc.
nein, wird es nicht.wird es denn geschoben, gezogen, gerollt...?