yep, bleibt aber für gewöhnlich an einem Ort.ist es mobil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
yep, bleibt aber für gewöhnlich an einem Ort.ist es mobil?
jeder kennt es, aber kaum jemand - eigentlich niemand - hat es zu Hause!Kann es 'jeder' zu Hause haben oder ist es bspw. vom Beruf abhängig ob man sowas hat oder braucht?
gewöhnlich liegt dem Gegenstand eine gewerbliche Nutzung zugrunde.Benutzt man es privat oder beruflich?
quaderförmig und größtenteils hohlDu sagst es ist zwei Kubikmeter groß - gehe ich dann Recht in der Annahme das es Quader / Würfelförmig ist?
Und ist es 'massiv' oder größtenteils Hohl?
Nö!Nen Wüstenbuggy oder Gokart isses nicht zufällig oder?![]()
d.h., es wird irgendwo hingefahren oder -gebracht und steht dann bis zum Nutzungsende (oder Softwareupdateyep, bleibt aber für gewöhnlich an einem Ort.
gut sichtbard.h., es wird irgendwo hingefahren oder -gebracht und steht dann bis zum Nutzungsende (oder Softwareupdate) dumm in der Gegend rum.
Ist es dort für Jedermann gut sichtbar oder ist das ganze dann bloß selektiertem Publikum (z.B. zahlende Gäste) vorenthalten?
jetzt wird es warm, aber Müll und Glas sind kalt.mal ein Schuß ins Blaue: Ein Müll-/Glas- etc-container?
gut sichtbar
jetzt wird es warm, aber Müll und Glas sind kalt.
also Container paßt?jetzt wird es warm, aber Müll und Glas sind kalt.
Turn / Klettergerüst hatten wir schon ausgeschlossen?
also Container paßt?
Generell was im Bereich Entsorgung/Recycling?
Altkleider....