Richtig!
Und sie stand bei REWE.
Du darfst...
Gutes Rätsel und sehr gute Antworten! So macht es Spaß mitzuraten.
Immer nur schnöde "Nöö" machen keinen Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig!
Und sie stand bei REWE.
Du darfst...
huch, ehrlich gesagt war ich da doch immer noch mittelprächtig auf dem Holzweg, deswegen überrascht mich, daß Du schon löst.....Wenn du aus Sucherlupe den Sucher streichst stimmt es.
Du darfst...
huch, ehrlich gesagt war ich da doch immer noch mittelprächtig auf dem Holzweg, deswegen überrascht mich, daß Du schon löst.....
Nun denn, Joker
Wenn du aus Sucherlupe den Sucher streichst stimmt es.![]()
Hm.......so in der Richtung stimmt das schon.Öffnung einer Verpackung?
Ja, aber das dauert ziemlich lange, bis sie leer ist!Ist die gezeigte "Dose" ein Wegwerfartikel? Also es sind eine bis mehrere Sachen drin wenn man sie kauft und wenn sie leer ist entsorgt man sie?
Ja!Gibt es das im Drogeriemarkt?
Nein, das Ding ist viel kleiner.Spülkasten einer Toilette?
Ja, aber das dauert ziemlich lange, bis sie leer ist!![]()
Schwer zu beantworten! Man benötigt sehr wenig vom Inhalt bei einer Benutzung.Weil so viel drin ist oder weil man es so selten benoetigt?
Ja, das könnte hinkommen, obwohl wir das z.B. nicht im Badezimmer aufbewahren!Und man kauft es im Drogeriemarkt... und bewahrt es ueblicherweise im Badezimemr auf?