Puh, mein Schwiegervater hatte so ein altes Handgerät um aus Ballenschnüren Stricke zu drehen. Vielleicht so was ähnliches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Puh, mein Schwiegervater hatte so ein altes Handgerät um aus Ballenschnüren Stricke zu drehen. Vielleicht so was ähnliches?
hat das was mit einem Brunnen zu tun?
Man stellt nichts damit her und es wird nichts damit bearbeitet, wird draussen verwendet, kann auch auf dem Feld sein
Heute abend fällt mir hierzu nur noch eine Pfahlramme ein, aber ob die zu deinem Foto passt?
so Profi-Landwirtmässig? Oder eher so Otto-Normalverbraucher-alles-im OBI-Style?Hat auf dem Land fast jeder.
Ist das dem Bereich Land(Forst)wirtschaft zuzuordnen?
abacus
so Profi-Landwirtmässig? Oder eher so Otto-Normalverbraucher-alles-im OBI-Style?
Das ist ein Riegel,
jetzt in gegen entriegeln gesicherter Stellung !?!![]()
Kann man mit dem Trumm etwas trimmen? Z.B. eine Rasenkante durch Entlangfahren mit dem Rad oder einen ähnliche Sache machen bei dem Bewegung (deshalb rund) eine Rolle spielt?
abacus
Rasenmäher, Vertikutierer, Hächsler