Eher zur Benutzung auf oder am Schreibtisch oder eher Haustechnik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich hätte auf den ersten Blick ja Faxgerät gesagt, aber so einfach kann es ja dann wohl doch nicht sein.
Doch, so einfach ist das!Also ich hätte auf den ersten Blick ja Faxgerät gesagt, aber so einfach kann es ja dann wohl doch nicht sein.
Tja, der Buchstabe ist afaik völlig sinnentleert an der Stelle. Ich wusste auch erst nicht, wozu diese Taste überhaupt da ist. Jetzt, wo ich das weiß, hätte ich der Taste den Buchstaben A gegeben. Also löst euch mal von dem F und seiner etwaigen Bedeutung!
A für Auflösung.Fax, Fine, Foto, ok.
Aber warum A?
![]()
Richtig. ;-)Das ist doch ne Stecknadel?
Irgendwelche Blockierblöcke für Räder (von Flugzeugen beispielsweise)?
Ja, ich hocke noch im "Makro-Foto"-Thread herum.Machst du eigentlich auch noch andere Sachen als den ganzen Tag im "Was ist das?"-Thread rumzuhocken?![]()
Ja, ja, jaaa - reicht schon!Eine LED. Durch variable Spannung alle Farben möglich. Technische Daten kommen noch...![]()