Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö.Batteriegehäuse
Genau, das siehst Du völlig richtig!Sehe ich das richtig, dass das kantige Teil nicht montierter "Bestandteil" des Untergrunds ist, sprich, einfach nur draufgelegt oder -gestellt ist?
OK ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt,
Ich wollte nicht wissen was das ist, Is ja klar dass das ein Baum ist, ich wollte viel mehr wissen, was für eine Figur in ihm erkennt.
Und ich habe mich noch viel zu freundlich Dir gegenüber ausgedrückt: Du bist noch nicht dran, weil mein Rätsel noch nicht gelöst worden ist!OK ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt,
Ich wollte nicht wissen was das ist,
Nö.Das Gehäuse einer USB-Platte?
Kannst du mir gegenüber dann auf "unfreundlichem stil" wenigstens sagen wo man das Ding normalerweise benutzt?
Nein, kein Fuß irgendeiner Art.Es könnte sich um den Standfuß eines Monitors handeln.
Das Ding ist ein relativ eigenständiges "Gerät", das mit Elektrizität betrieben wird. Es hat in seinem Inneren Magneten und Spulen......
Das, was Ihr da seht, ist nur die äußere Abdeckung!
Mehr sage ich jetzt aber nicht.![]()