Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
graffiti
vorhänge, auf jeden Fall ist es ein Stoff wie viskose oder PE
Kleiner Tip: An der Entstehung des Bildes ist eine fotografische "Besonderheit" beteiligt, ohne die das Gesuchte ganz anders aussieht. (Natürlich keine EBV!)
Ne LZB? Von was weiß ich nicht. Wasser wohl kaum.
Aber vielleicht dient mein Kommentar ja der Lösungsfindung.
Ein Schwamm oder eine Koralle?
"Fotografische Besonderheit"... Spiel mit Polfiltern bzw. entsprechender Beleuchtung? Also ein Gegenstand, der in Schwingungen versetzt und unter entsprechenden Lichtbedingungen (s.o.) fotografiert wurde?
Noch ´ne kleine Hilfe gefällig?
(Die Lösung lautet nicht "Baum" oder "Wolke")
Du hast den Himmel über eine spiegelnde Oberfläche mit Polfilter geknipst? Also vermutlich ne Wasserfläche/Autoscheibe ö.Ä.?
Eine Objektivlinse als spiegelnde Oberfläche?Sehr warm. [-------|-]
Du hast die Lösung schon fast... Wasserfläche oder Autoscheibe ist es aber nicht!
Eine Objektivlinse als spiegelnde Oberfläche?
Mir machen die lustigen Strukturen zu schaffen ... entweder handelt es sich um eine unregelmäßig gewölbte Oberfläche, oder ein Material mit unregelmäßiger Dicke... oder was ganz anderes![]()
Die Flecken sehe ich oft, wenn ich mit einer polarisierten Sonnenbrille auf Autoheckscheiben schaue.
Ein bild mit einem polfilter von einem bildschirm/fernseher abfotografiert?
Ein verkehrsspiegel?