• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

son fingermuskel-trainingsgerät, was man zusammendrücken muss...??

oder ne klemme ausm baumarkt, zum klebeteile zusammenpressen?

:confused:

cheers, martin

edit: uuupss, nicht gesehen, das trainingsgerät ist ja schon raus :-(

Teil eines Saitenschneiders?
Wenn ja: Joker.
Wenn nein: dachte ich mir. ;)

richtig :top:

Eindeutig kein Spielzeug, auch als Mausefalle wurde es nicht konzipiert. Ein funktionsgleicher Gegenstand dürfte sich in so ziemlich jedem Haushalt finden, wenn auch eher selten in diesem schicken Bananengelb :D
Wir gehen jetzt eine Radtour machen, wenn wir zurück sind und es niemand erraten hat, überlege ich mir einen deutlicheren Hinweis :top:

Also ich bin davon überzeugt, dass es ein Teil aus der Küche ist und tippe jetzt einfach mal auf einen Messerschärfer in dem ein Messer steckt. Falls es wiedererwarten tatsächlich stimmen sollte dann gibts ne Jokerrunde :)

Ich glaube, in einer Küche ist es eher selten anzutreffen, das Arbeitszimmer ist typischer, wenn man sich schon auf einen Raum festlegen will. Der ganze Gegenstand ist knapp 14 cm lang, und die Farbe ist eher untypisch :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten