Gast_48373
Guest
Was inzwischen verstorbenes und oder als neues Leben erschafftes und eine Zivilisation gegründet habendes aus Deiner privaten mikrobiologischen Raritätensammlung, der Du immer Deine Fotos entnimmst? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fast!!! Aber doch eigentlich eher weiter weg..................Was inzwischen verstorbenes und oder als neues Leben erschafftes und eine Zivilisation gegründet habendes aus Deiner privaten mikrobiologischen Raritätensammlung, der Du immer Deine Fotos entnimmst?![]()
Also ein Wels ist das schon, aber der gehört auf kein Fall zu den Welsen, die Laien Fensterputzer nennen. Der kann sich gar nicht irgendwo festsaugen!Ich sag mal, es ist ein Fensterputzer, also so eine art Wels die immer an den Scheiben rum rutschen.
N Pickelwels![]()
Ich sag mal, es ist ein Fensterputzer, also so eine art Wels die immer an den Scheiben rum rutschen.
Na, geht das Nachfragen bis es jemand anders als ***** löst wieder los?Also ein Wels ist das schon, aber [..] Also gilt das Rätsel als noch nicht gelöst.![]()
Nö! Pech gehabt!!
Letzteres wird euch auch nicht helfen!Ähem *räusper*..
Na, geht das Nachfragen bis es jemand anders als ***** löst wieder los?
Es ist ein Fisch und es ist ein Wels. Aber Fischkundler müssen wir nicht erst werden, oder?
Oder gewinnt jetzt der, der am schnellsten die Google-Bildersuche nach "Wels" durchstöbern kann?![]()
Ja eben, dann macht man es doch besser und nicht genauso!Ich wollte nur mal demonstrieren, wie sinnvoll manche Beiträge hier sind wenn ich da an gewisse Brückengeländer denke oder irgendeinen bescheuerten Autotyp usw. - sowas sollten wir lassen!
Gern noch ein 2. Mal: Thummi hat nicht als erster Wels geschrieben.Ich löse dann mal auf und denke, THUMMY hat das gewonnen wg. Wels. Es ist ein Bratpfannenwels.
Erzähl nicht! Ich habe zurückgeblättert und bin auf ihn als ersten gestoßen. Ich kenne den sonst gar nicht!J
Aber das Thema hatten wir ja schon 2 mal, dass Du Dir den Gewinner raussuchst..
Sowas sollten wir auch lassen![]()
Alter Meckerkopp!!!*****
EDIT: Kommt jetzt, dass es einen Pickelwels (vermutlich) nicht gibt und Thummi "als erster" Wels allgemein geschrieben hat? Wenn ja, sollten wir das vielleicht lieber per PM diskutieren.![]()