• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Was inzwischen verstorbenes und oder als neues Leben erschafftes und eine Zivilisation gegründet habendes aus Deiner privaten mikrobiologischen Raritätensammlung, der Du immer Deine Fotos entnimmst? :D

Etwas Metamorphiertes oder eine vergessene Cerealie aus Deinem Kühlschrank?

Ein graustariger, altersackne-geplagter, tiefgekühlter, hässlicher (Seeteufel, Heilbutt, Quastenflosser, sowas in der Art) Fisch vom Fischmarkt? Irgendwie siehts nämlich aus, als würde da zerstossenes Eis drauf verstreut liegen...

Ich sag mal, es ist ein Fensterputzer, also so eine art Wels die immer an den Scheiben rum rutschen.
Also ein Wels ist das schon, aber der gehört auf kein Fall zu den Welsen, die Laien Fensterputzer nennen. Der kann sich gar nicht irgendwo festsaugen!
Der liegt eher als Lauerjäger heimlich im Laub versteckt.
Also gilt das Rätsel als noch nicht gelöst. :D

Ähem *räusper*..
Ich sag mal, es ist ein Fensterputzer, also so eine art Wels die immer an den Scheiben rum rutschen.
Also ein Wels ist das schon, aber [..] Also gilt das Rätsel als noch nicht gelöst. :D
Na, geht das Nachfragen bis es jemand anders als ***** löst wieder los? ;)
Es ist ein Fisch und es ist ein Wels. Aber Fischkundler müssen wir nicht erst werden, oder? ;)
Oder gewinnt jetzt der, der am schnellsten die Google-Bildersuche nach "Wels" durchstöbern kann? :evil:

Ähem *räusper*..
Na, geht das Nachfragen bis es jemand anders als ***** löst wieder los? ;)
Es ist ein Fisch und es ist ein Wels. Aber Fischkundler müssen wir nicht erst werden, oder? ;)
Oder gewinnt jetzt der, der am schnellsten die Google-Bildersuche nach "Wels" durchstöbern kann? :evil:
Letzteres wird euch auch nicht helfen!
Also:
Ich wollte nur mal demonstrieren, wie sinnvoll manche Beiträge hier sind wenn ich da an gewisse Brückengeländer denke oder irgendeinen bescheuerten Autotyp usw. - sowas sollten wir lassen!

Ich löse dann mal auf und denke, THUMMY hat das gewonnen wg. Wels.
Es ist ein Bratpfannenwels.

Ich wollte nur mal demonstrieren, wie sinnvoll manche Beiträge hier sind wenn ich da an gewisse Brückengeländer denke oder irgendeinen bescheuerten Autotyp usw. - sowas sollten wir lassen!
Ja eben, dann macht man es doch besser und nicht genauso! :rolleyes:
Ich löse dann mal auf und denke, THUMMY hat das gewonnen wg. Wels. Es ist ein Bratpfannenwels.
Gern noch ein 2. Mal: Thummi hat nicht als erster Wels geschrieben.
Aber das Thema hatten wir ja schon 2 mal, dass Du Dir den Gewinner raussuchst.. :rolleyes:
Sowas sollten wir auch lassen ;)

Na Thummi mach mal :)

EDIT: Kommt jetzt, dass es einen Pickelwels (vermutlich) nicht gibt und Thummi "als erster" Wels allgemein geschrieben hat? Wenn ja, sollten wir das vielleicht lieber per PM diskutieren. ;)

J
Aber das Thema hatten wir ja schon 2 mal, dass Du Dir den Gewinner raussuchst.. :rolleyes:
Sowas sollten wir auch lassen ;)
Erzähl nicht! Ich habe zurückgeblättert und bin auf ihn als ersten gestoßen. Ich kenne den sonst gar nicht!
EDIT: Kommt jetzt, dass es einen Pickelwels (vermutlich) nicht gibt und Thummi "als erster" Wels allgemein geschrieben hat? Wenn ja, sollten wir das vielleicht lieber per PM diskutieren. ;)
Alter Meckerkopp!!! :grumble::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten