Sag doch zukünftig einfach "Nahrung".Also wenn's kein Käse ist, ist es evtl. Pudding oder eine Zitrone / andere gelbe Südfrucht (Pampelmuse, Grapefruit, ..).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sag doch zukünftig einfach "Nahrung".Also wenn's kein Käse ist, ist es evtl. Pudding oder eine Zitrone / andere gelbe Südfrucht (Pampelmuse, Grapefruit, ..).
Jetzt mal im Ernst: Ich glaube "Nahrung" umfasst doch etwas mehr als die von mir genannten Dinge. Wenn es Dir nicht passt, dass jemand mehrere Vorschläge macht, solltest Du vielleicht keine Rätsel einstellen. Ich hab nämlich gehört, in diesem Thread ginge es um Rätsel und nicht um Zoffen. Insofern sind auch die wiederholten Sticheleien in meine Richtung nicht nur off-topic, sondern inzwischen auch langsam ätzend. Danke.Sag doch zukünftig einfach "Nahrung".![]()
Sieger!Insofern sind auch die wiederholten Sticheleien in meine Richtung nicht nur off-topic, sondern inzwischen auch langsam ätzend.
Stimmt schon - gut, ich setze einen etwas größeren Ausschnitt rein.Achja und: irgendwelche fast homogenen Flächen sind vielleicht wirklich nicht unbedingt als Rätsel geeignet. Wurde zumindest mir mal gesagt.
Wieso denn - wenn es hier manchmal solange dauert, bis einige mit ihren Fotos aus der Hüfte kommen!Lass doch auch mal wieder andere, Deine Joker dürften ja aufgebraucht sein. Nein, nicht mich. Andere.
Auch nicht.Schinkenkeule?
Erdnuss stimmt! ;-)Erdnuss oder Paranuss
Glückwunsch.Sieger!![]()
Hängt die da in 'nem Spinnennetz? Falls ja: klasse Idee.Erdnuss stimmt! ;-)
Nee - die lag auf einer zerkratzten Glasscheibe.Hängt die da in 'nem Spinnennetz? Falls ja: klasse Idee.![]()