• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

:DDas sind CA´s.

Grüße
Wollo

Das ist zwar richtig, aber das liegt nur daran, dass das Bild unkorrigiert ist. ;)
Mir käme es auch mehr auf den Inhalt an...

Eine "Lampe" ist zwar dabei - Besser gesagt sogar 4 - Aber das eigentliche Gerät braucht die Lampen nicht. Die sind da nur weil es Nachts benutzt wurde.

Noch ein Ausschnitt:

Hm... Also wenn das ein Sonnenschirm wäre ... warum sollte man den dann nachts benutzen wollen? :p

Es ist kein Schirm. Welcher Art auch immer. Und das Ding hat auch kein Dach in irgend einer Art.

Vielleicht ist das ja son teil, wo die kinder "hüpfen" können, also mit 2 elastischen seiten links/rechts - unten trampolin. Sprünge werden bis zu 3-4 meter hoch.

Der Karabinerhaken würde darauf schließen

@Dustin91: Nope. Auch der bräuchte keine 4 Lampen. Zudem ist das Ding mehrere Meter hoch... An die Wäsche käme keiner mehr so leicht ran. - Obwohl das natürlich ein klasse Diebstahlschutz wäre... :D

Ich würde gerne,
bin aber nicht zuhause und hab keine bilder hier...

Ich verzichte auf meinen Beitrag - wer zuerst von euch postet ist dran.

PS:
Das erste mal in Small-Talk geguckt und bin begeistert was es hier gibt :lol:

Sieht aus als wär's aus so nem ziemlich harten Kunststoff. So einer, der sofort bricht und sich gar nicht erst verformt wenn man ihn zu rauh behandelt (Bakelit). Aber was das ist... :confused:

Sieht irgendwie nach Kimme und Korn aus.

Sieht aus als wär's aus so nem ziemlich harten Kunststoff. So einer, der sofort bricht und sich gar nicht erst verformt wenn man ihn zu rauh behandelt (Bakelit). Aber was das ist... :confused:

Sieht irgendwie nach Kimme und Korn aus.

Ne, ich finde das sieht nach nem Feld Wald Wiesen Kunststoff aus, ich würde eher auf was flexibles tippen - einen Verschluss z.B.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten