• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Wer ist dran? Hätte was...

Mal her mit deinem Rätsel! :D

Jippiiiie! :)

Also, hier ist es.

Es ist diesmal KEIN Ausschnitt sondern das gesamte Format (nur oben und unten was weggeschnitten, sah besser aus) und natürlich verkleinert.

Auf die Plätze - fertig - los! :D

Ja irgendeine Lichtanlage, Warnschild im Luftverkehr, daran habe ich auch schon gedacht. Aber blau habe ich da, glaube ich, noch nicht gesehen.

hm - denke mit der Fasade warst du näher dran. Eine Reihe Balkone, daneben eine Reihe Lichter, mit einem blau-rot verlaufendem Lichtefekt. Irgendwas in der Art. Kann mir nix konkretes darunter vorstellen. Vielleicht so ein Blink-Hotel in Vegas :)

Wow, das ging viel schneller als ich dachte! :(:grumble::p
Meine Schwester wohnt direkt da und kam nicht drauf. :rolleyes:

Es ist die Perspektive, die (zumindest) ich so klasse finde (und dass die Fassade und Himmel komplett schwarz sind!).
Man denkt natürlich erst an eine horizontale Fläche.

Also, Luky mit "Leuchtreklame an einer Häuserwand" ist im Prinzip schon ganz richtig - wie muss man sich das Vorstellen??

Von ganz nah an der Wand stehend senkrecht nach oben fotografiert.

Es ist ein Hotel in Essen, die LEDs ändern sich langsam aber ständig in der Farbgebung. Geiler Nachteffekt! :top:

----
Schaut mal hier: http://www.flickr.com/search/?q=hotel+arosa
----

Also, dran ist nach wie vor Daftmedia oder weitergeben an Lucky!

mg

EDIT: Upps, tesa, Volltreffer nach Vorlage von Lucky! Nur bis nach Vegas brauchste nicht. :p

OK, dann versuche ich es mal.
Ich weiß nicht ob ihr irgendwelche Regeln habt? Habe es noch nicht geschafft den ganzen Thread zu lesen.:D
Bin gespannt ob es eher zu leicht oder zu schwer ist?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten